Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 58 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein großer Zwischenkanal sicherstellt, dass mehrere Stollenkanten in die Lage kommen, zu greifen, wenn Sie eine Kurve einleiten. Der großzügige Freiraum zwischen den einzelnen Noppen ermöglicht es dem Verdict, auch an den trockensten Sommertagen durchzukauen und in den nassesten Wintermonaten Schlamm zu schleudern. VERWENDUNG : Enduro - Schwerkraft Überall große Knöpfe Mittellinie, Übergangszone und äußere Lauffläche ... alle Bereiche verfügen über massive Noppen. Hohe Noppen, die tief in die Tiefe greifen, mit Längen, die starkem Bremsen standhalten, und dicken, stützenden Basen, die sich nicht durchbiegen lassen, egal wie stark Sie sie drücken. Setzen Sie ein Urteil und vergessen Sie die Tage, an denen der Vorderreifen auswaschen musste. OFFENER ZWISCHENKANAL Der durchgehend offene Kanal zwischen den Zwischen- und Seitenstollen sorgt für separate Zonen mit reichlich Brems- und Kurventraktion. Der großzügige Freiraum zwischen allen Noppen ermöglicht es dem Profil, sich auch an den trockensten Sommertagen zu graben und in den nassesten Monaten Schlamm wegzuschleudern. FRONTFOKUSIERTES DESIGN Entwickelt, um vor allem tief zu graben und die Traktion in Kurven zu verbessern. Es gibt unzählige mögliche Konfigurationen, wir empfehlen jedoch zunächst die Kombination des Verdict 2.5 mit einem Judge 2.4 auf der Rückseite. Die Verdict/Judge-Kombination hält die Vorderseite aufrecht, während Sie mit der Rückseite lenken. Der Verdict 2.5 hat sich auch als großartiger Hinterreifen für E-Biker erwiesen, die beispiellose Traktion in losem oder nassem Gelände benötigen. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. TRITEC-VERBINDUNG TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen. SG2 Pannenschutz Die einlagigen Bergreifen TCS Light sind mit Pannenschutz SG2 erhältlich. SG2 ist eine leichte Nylonschicht, die alle Bereiche des Reifens schützt und einen zusätzlichen Schutz gegen Pannen und Quetschungen bietet. Wulst-zu-Wulst SG2 verbessert außerdem die Seitenwandstabilität und die allgemeine Reifenunterstützung ohne das zusätzliche Gewicht einer robusten (zweilagigen) Karkasse. E25 KOMPATIBEL E25-E-Bike-Reifen bestehen aus zusätzlichen Materialien, die nicht nur den Reifen verstärken und Pannen vorbeugen, sondern auch den Halt bei hoher Belastung erhöhen. TPI: 60.0 Nutzung Bikesport: MTB Farbe laut Hersteller: Black Breite (inch): 2.5 Typ: Faltreifen Durchmesser: 27,5' (584 mm) Gewicht (g): 1190.0 Farbe: Schwarz Hergestellt in: China Breite (mm): 60.0
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER MTB-REIFEN MIT DER GRÖSSTEN ANWENDUNG. Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon + ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon + für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken sowie für technisch anspruchsvolle
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das ursprüngliche Forekaster wurde als Option für nasses Wetter für XC konzipiert, während die neue Version direkt auf moderne Trailbikes mit kurzem Federweg ausgerichtet ist – auch bekannt als das „Downcountry“-Segment. Als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieser vielseitige Reifen kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als