Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 54,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die Fähigkeit zur Schlammablösung zu verbessern. Kategorie: Trail, Enduro, Downhill Empfohlene Verwendung: Trocken und locker, nass und schlampig Empfohlene Installation: Vorne und hinten TECHNOLOGIEN 3C MAXXTERRA Der 3C MaxxTerra von Maxxis ist eine dreifach zusammengesetzte Zwischenkonfiguration, die in der gesamten Bergreifenlinie verwendet wird. Die 3C MaxxTerra-Mischung bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip, was sie ideal für das Trailfahren unter allen Bedingungen macht. 3C MAXXGRIP Die 3C MaxxGrip-Mischung von Maxxis verwendet den klebrigsten Gummi mit dem langsamsten Rückprall, den wir für einen Mountainbike-Reifen anbieten. Diese traktionsstarke Mischung wird auch von Top-Athleten der World Cup Downhill und Enduro World Series verwendet und ist jetzt in einer Vielzahl von Karkassenkonfigurationen erhältlich, um alle Fahrer abzudecken. 3C MaxxGrip + EXO-Karkasse = Leichtes Trailfahren bei nassen / rutschigen Bedingungen 3C MaxxGrip + EXO+ Karkasse = Allround-Trailfahren bei nassen / glatten Bedingungen 3C MaxxGrip + DoubleDown-Karkasse = Enduro Racing und E-Bikes 3C MaxxGrip + Downhill-Karkasse = Downhill-Rennen und E-Bikes mit langem Federweg EXÖ EXO ist ein schnitt- und abriebfestes Material, das den Seitenwänden vieler Maxxis Mountainbike- und Schotterreifen hinzugefügt wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. VERDOPPELN NACH UNTEN (DD) DoubleDown (DD) ist eine Gehäuselösung für den Enduro-Rennsport und E-Bike-Einsatz. Zwei Schichten aus leichtem 120-TPI-Karkassenmaterial werden mit einem Butyl-Seitenwandeinsatz kombiniert, um einen äußerst haltbaren Reifen mit mehr Trail-Feedback als ein Downhill-Karkassenreifen zu schaffen. DoubleDown-Reifen sind geringfügig leichter als ihre Downhill-Pendants, aber es ist wirklich der Unterschied im „Trail-Feeling“, der die beiden auszeichnet. Einige Fahrer bevorzugen möglicherweise die stark gedämpfte Fahrt, die ein Downhill-Karkassenreifen bietet. SCHLAUCHLOS BEREIT Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless Ready-Reifen sind durch die Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet. Tubeless Ready-Reifen müssen auf Tubeless-kompatible Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Überprüfen Sie Ihre Versiegelung regelmäßig und erneuern Sie sie bei Bedarf, da sie mit der Zeit austrocknet. BREITER WEG Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30 bis 35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind. Farbe laut Hersteller: Black Gewicht (g): 1191.0 Durchmesser: 27,5' (584 mm) Breite (inch): 2.4 Typ: Faltreifen Farbe: Schwarz TPI: 120.0 Hergestellt in: Taiwan Besondere Funktionen: Tubeless Ready
Produkt MAXXIS Shorty 27,5" (584 mm) Black 2.4 MTB Fahrradreifen #134568 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4717784039336.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784039336 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion ausbalanciert, ist es kein Wunder, warum der Minion DHF einer der am meisten nachgeahmten Reifen beim Mountainbiken ist. Ob auf lokalen Trails, einem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit dem Forekaster auf Ihrem Fahrrad können Sie das Wetter vergessen und auf die Trails gehen. Mittelhohe Profilblöcke sind gleichmäßig verteilt, um das Eindringen durch lockere Trailbedingungen zu ermöglichen, und offen, um im
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon + ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon + für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das ursprüngliche Forekaster wurde als Option für nasses Wetter für XC konzipiert, während die neue Version direkt auf moderne Trailbikes mit kurzem Federweg ausgerichtet ist – auch bekannt als das „Downcountry“-Segment. Als