Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 53,70 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten erhältlich ist. Die eckigen Stollen sorgen immer noch für unerschütterliche Traktion, verfügen jedoch über eine zusätzliche Höhe, um sicherzustellen, dass sie noch tiefer in loses, unvorhersehbares Gelände eindringen. Durch den vergrößerten Umfangsabstand bleibt das Profil auch bei klebrigen Bedingungen frei, da kräftige äußere Stollen die Seitenwand schützen, während Sie es durch die klobigsten Steingärten schicken. VERWENDUNG : Trail – Enduro – Schwerkraft AGGRESSIVES PROFILDESIGN Die Stollen mit quadratischen Noppen sorgen für unerschütterliche Traktion unter den unterschiedlichsten Bedingungen und zeichnen sich in losem, felsigem Gelände wirklich aus. Der große Abstand zwischen diesen Noppen sorgt dafür, dass sich die Lauffläche auch bei unebenen Bedingungen freigibt, während die Karkasse dennoch vor bösen Steinen geschützt ist. GESCHLOSSENES SIPING Verhindert das Durchbiegen der Noppen, erhöht die Kurvenunterstützung und verlängert gleichzeitig die Lebensdauer des Profils. Die umschlossenen Lamellen sorgen für den zusätzlichen Halt, den Sie sich auf Steinen oder Wurzeln wünschen, ohne Einbußen bei der Haltbarkeit hinnehmen zu müssen. VERSTÄRKTE SEITLICHEN KNÖPFE Die hohen Seitenknöpfe werden von einer erhöhten Basis getragen, die verhindert, dass die Knöpfe bei schamlos starken Kurvenkräften einklappen. Die Lamellenanordnung wurde ebenfalls aktualisiert, um die Kurvenleistung zu verbessern, während die hohe Höhe der Noppen nicht davor zurückschreckt, bei starkem Bremsen einzugreifen. FRONTFOKUSIERTES DESIGN Alles am Vigilante wurde darauf ausgelegt, als Vorderreifen die Kurventraktion zu verbessern. Aggressive Außenstollen dringen in Kurven ein, während die gerichteten Lamellen sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen mit Steinen und Wurzeln zu kämpfen haben. Wir empfehlen, den Vigilante 2.5/2.6/2.8 mit einem Trail Boss 2.4/2.6 am Hinterrad zu kombinieren. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. SG2 Pannenschutz Erhältlich mit SG2, das alle Oberflächen eines Reifens schützt, indem es eine ununterbrochene Nylon-Pannenschutzschicht von einem Wulst zum anderen bietet. TRITEC-VERBINDUNG Drei Mischungen sorgen für optimale Traktion, Halt und Haltbarkeit. Unterschiedliche Härtegrade des Basisgummis, der mittleren Noppen und der weichen Noppen ermöglichen uns eine Feinabstimmung der Leistung und erhöhen das Vertrauen des Fahrers. E25 E-BIKE KOMPATIBEL E25-E-Bike-Reifen bestehen aus zusätzlichen Materialien, die nicht nur den Reifen verstärken und Pannen vorbeugen, sondern auch den Halt bei hoher Belastung erhöhen. Farbe laut Hersteller: Black Breite (mm): 65.0 Durchmesser: 27,5' (584 mm) Breite (inch): 2.6 Typ: Faltreifen Farbe: Schwarz Gewicht (g): 1340.0 TPI: 60.0 Hergestellt in: China Nutzung Bikesport: MTB
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER MTB-REIFEN MIT DER GRÖSSTEN ANWENDUNG. Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken sowie für technisch anspruchsvolle
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon + ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon + für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieser vielseitige Reifen kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das ursprüngliche Forekaster wurde als Option für nasses Wetter für XC konzipiert, während die neue Version direkt auf moderne Trailbikes mit kurzem Federweg ausgerichtet ist – auch bekannt als das „Downcountry“-Segment. Als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+