Amptweaker TightFuzz

Amptweaker TightFuzz

Amptweaker TightFuzz

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Amptweaker TightFuzz - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der TightFuzz ist ein sehr flexibler Fuzz, mit EQ-Schaltern, einem Silizium / Germanium-Transistorschalter und einer Tight-Attack-Steuerung. Der TightFuzz wurde von Amptweaker ™ -Spielern angefordert, und dieser wird sicherlich etwas Vintage-Ton zu ihrem Arsenal hinzufügen. Während die meisten Vintage-Fuzz-Boxen nur wenige Bedienelemente haben, verfügt der TightFuzz über einen Tone-Regler zur Steuerung der unscharfen Kanten und den Tight-Regler, eine Hauptstütze der Amptweaker-Pedale, die den Pick-Angriff von glatt und dick bis tight und aggressiv variiert. Dies ist besonders hilfreich, um einen Fuzz-Ton zu optimieren, da viele dazu neigen, am unteren Ende zu schwachsinnig zu sein. Während viele moderne Fuzz-Boxen gewählt haben, um verrückte Over-the-Top-Fuzztone zu erstellen, ist der Amptweaker-Ansatz, etwas zu machen, das viele flexible aber brauchbare Töne hat. Das am meisten nachgefragte Merkmal war der Germanium / Silizium-Schalter, der die Ausgangsstufe von einem weicheren Germanium mit niedrigerer Verstärkung zu einem schwereren Transistor mit hoher Verstärkung ändert. Dieses coole Pedal hat auch die Möglichkeit, niedrigere Verstärkungstöne leicht zu erhalten, mit einer Auto-Bias, die sich passend mit der Fuzz-Steuerung anpasst, um die saubersten und gemeinsten Verzerrungen mit einem einzigen Regler zu erzielen. Es hat auch einen Edge-Schalter mit einer Smooth-Einstellung, um die Kante weiter auszuschalten, und einen 60er / 70er-Schalter, der das Pedal von engeren, niedrigeren Gain-60-Tönen zu fetteren und schwereren 70-Tönen transformiert. Hergestellt in : USA Stromversorgung : 9V Batteriebetrieb möglich : Ja True Bypass : Ja Stromversorgung : Adapter or Battery Akku-Typ : 9V Stromversorgung : 18V Typ : Fuzz Inklusive Netzteil : Nein

Produkt Amptweaker TightFuzz wird durch den EAN-Code beschrieben 8547070080492.

Amptweaker TightFuzz - Produktparameter

Amptweaker TightFuzz - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Amptweaker TightFuzz - weitere interessante Produkte

Amptweaker TightFuzz - wie finde ich das beste Angebot?