Amptweaker FatMetal

Amptweaker FatMetal

Amptweaker FatMetal

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Amptweaker FatMetal - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die dickere, dunklere FatMetal-Verzerrung arbeitet in einem sauberen Kanal oder als Vorverstärker in einem Effektgerät oder einer Endstufe. Seit seiner Einführung ist das TightMetal sehr beliebt, aber wie immer erhielt Amptweaker viele Anfragen für eine Variation ... ..das neue FatMetal wurde für Spieler entwickelt, die eine wärmere Version wollten, die mit helleren Gitarren und Amps besser funktionierte, aber auch weniger zielgerichtet war an Handflächen-gedämpftem Metall, und arbeitete besser für Tremolo-Picking Black Metal. Alle Funktionen sind identisch mit dem TightMetal, aber der Klang wurde optimiert, um den tiefen Bereich der Tight- und Tone-Regler zu erweitern. Ein zusätzlicher Black Gain-Schalter wurde hinzugefügt, um die Verstärkung auf die gewünschte Weise zu verstärken für dieses Genre. Der Thrash-Schalter wandelt den Basiston in einen schwereren, mittelschwereren Ton für klassische Vintage-Metalltöne um. Der Black-Gain-Schalter verändert den Gain von einer mäßig schweren Metallverzerrung zu einem sehr dicken und extremen Metallton. Das TightMetal-Noise-Gate wurde ebenfalls zurückgeregelt, um es weicher zu machen und mit den reduzierten Höhen des FatMetals besser zu klingen, damit es besser für Solos funktioniert. Eine weitere coole Amptweaker-Funktion dieses Pedals ist der SideTrak ™ -Effekt-Loop. Mehrere Verbraucheranfragen führten zu dieser zusätzlichen Effektschleife, die sich bei eingeschaltetem Pedal ausschaltet. Da das FatMetal ein so gutes 'Solo' -Pedal macht, ist es das perfekte Pedal, um diese einzigartige Idee aufzunehmen. Es kann verwendet werden, um einen Kompressor, Chorus oder eine Effektkette hinzuzufügen, die nur funktioniert, wenn Sie clean spielen, oder um zu einem anderen Distortion-Pedal wie dem TightMetal für den Rhythmus-Sound und dem FatMetal für die Soli zu wechseln, ohne mehr zu drücken als ein Schalter ist es wie eine eingebaute A / B-Box. Eine grüne LED wechselt mit der normalen roten, um anzuzeigen, dass die Schleife aktiv ist, wenn das Pedal überbrückt wird. Stromversorgung : Adapter or Battery Stromversorgung : 9V Typ : High Gain Akku-Typ : 9V True Bypass : Ja Batteriebetrieb möglich : Ja Inklusive Netzteil : Nein Typ : Distortion Hergestellt in : USA Stromversorgung : 18V

Produkt Amptweaker FatMetal ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8547070081178.

Amptweaker FatMetal - Produktparameter

Amptweaker FatMetal - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Amptweaker FatMetal - weitere interessante Produkte

Amptweaker FatMetal - wie finde ich das beste Angebot?