Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben des Fahrers an. Das verlängerte Visier blockiert Sonnenlicht und schützt den Fahrer vor Schmutz und ist flexibel, so dass sich das Material biegen kann, anstatt zu brechen. Die werkzeuglose, austauschbare Mündungsöffnung ermöglicht eine einfache Reinigung. Das 'ACS' Advanced Channeling Ventilation System ermöglicht einen vollständigen Luftstrom von vorne nach hinten, um Wärme und Feuchtigkeit nach oben und außen zu leiten, während das SuperCool® Interior den Fahrer durch das feuchtigkeitsableitende und antibakterielle Gewebe, das abnehmbar und waschbar ist, kühl und frisch hält. Der I 50 verfügt über die SLID-Technologie (Sliding Layer Impact Distribution), HJCeine Technologie zur Aufprallverteilung. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN STANDARD ECE Erfüllt oder übertrifft ECE 22.05 genehmigt. Die Tests umfassen Energiedämpfung, Durchdringungsfestigkeit, strukturelle Integrität des Kinnriemens und Kennzeichnungsanforderungen für Motorradhelme auf der Straße. POLYCARBONAT-SCHALE Die Advanced Polycarbonate Shell wurde mit Hilfe der CAD Technologie entwickelt, um ein geringes Gewicht bei hervorragender Passform und Komfort zu erreichen. SUPERKÜHLES INTERIEUR Feuchtigkeitsableitende Innenausstattung mit fortschrittlichem antibakteriellem Gewebe. Herausnehmbarer Innenraum Brillenrillenrillenrillen: Geeignet für Reiter, die Brillen und Sonnenbrillen tragen. I50 MERKMALE SLID Das neueste Merkmal ist SLID (Sliding Layer Impact Distribution), die Aufprallverteilungstechnologie von HJC, die dazu beitragen kann, die Drehbeschleunigung bei einem Unfall zu reduzieren. BRILLENBANDPASSUNG MIT ZWEI POSITIONEN Für Fahrerkomfort und Vorliebe. FLEXIBEL Visier Die flexible Visier ermöglicht es dem Material, sich zu biegen statt zu brechen. SLID Das neueste Merkmal ist SLID (Sliding Layer Impact Distribution), die Aufprallverteilungstechnologie von HJC, die dazu beitragen kann, die Drehbeschleunigung bei einem Unfall zu reduzieren. BRILLENBANDPASSUNG MIT ZWEI POSITIONEN Für Fahrerkomfort und Vorliebe. FLEXIBEL Visier Die flexible Visier ermöglicht es dem Material, sich zu biegen statt zu brechen. 3JAHRE GARANTIE Die Garantie gilt für Herstellerfehler für bis zu 3 Jahre ab Kaufdatum oder 5 Jahre ab Herstellungsdatum. (je nachdem, was zuerst eintritt) Farbe: Orange;Grau Material: Polycarbonat Abnehmbarer Innenraum: Ja Belüftung: Ja Sonnenblende: Nein Vorbereitet für das Intercom-Set: Nein Pinlock: Nein Hauptvisier: Nein Größe: XS Geschlecht: Unisex Hergestellt in: Südkorea Größe der Außenhülle: 1 Entworfen in: Südkorea Serie: i50;Flux Farbe laut Hersteller: Flux MC6SF;MC6SF Gewicht: 1.415 g ± 50 g ECE-Zulassung: ECE 22.05 Verschluss mit Rückhaltesystem: Doppel-D-Ring Altersstufe: Erwachsene
Farbe | Grey Orange |
Größe | Grey Orange |
Designed für | unisex |
Material | Polycarbonate |
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
HJC Der i90-Helm verwirklicht den Traum eines Tourenfahrers als neue Ergänzung der ikonischen Linie. Die flache, kompakte Schale wurde mit der Vision von fließendem Wind und offenen Straßen im Hinterkopf entwickelt und ist ein leichter Begleiter für jede Reise. Eine verbesserte Sicht, ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der C10 ist ein preisgünstiger Integralhelm für Fahrer aller Altersgruppen, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen. Er bietet eine leichte, hervorragende Passform, unter anderem dank seiner Schale aus fortschrittlichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der i71 verschiebt mit seinem neuen schlanken Schalendesign die Grenzen für ein Sport-Touring-Modell. Der Advanced Polycarbonate Helm hat jetzt 3 Schalen in den 6 verfügbaren Größen, um das Gewicht und den Komfort für den Fahrer zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 1 wurde nach mehreren Jahren konzentrierter Anstrengungen und entscheidender Rückmeldung von Spitzensportlern der Weltklasse in der MotoGP entworfen und entwickelt. Die Spitzeningenieure von HJC machten sich an die Arbeit und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 1 wurde nach mehreren Jahren konzentrierter Anstrengungen und entscheidender Rückmeldung von Spitzensportlern der Weltklasse in der MotoGP entworfen und entwickelt. Die Spitzeningenieure von HJC machten sich an die Arbeit und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 91 ist HJCs modularer Tourenhelm, der für ganztägigen Komfort entwickelt wurde. Die Premium Integrated Matrix EVO-Schale (PIM EVO) bietet eine verbesserte Stoßfestigkeit und ist durch die Verwendung von Verstärkungsmaterialien
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 91 ist HJCs modularer Tourenhelm, der für ganztägigen Komfort entwickelt wurde. Die Premium Integrated Matrix EVO-Schale (PIM EVO) bietet eine verbesserte Stoßfestigkeit und ist durch die Verwendung von Verstärkungsmaterialien
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 1 wurde nach mehreren Jahren konzentrierter Anstrengungen und entscheidender Rückmeldung von Spitzensportlern der Weltklasse in der MotoGP entworfen und entwickelt. Die Spitzeningenieure von HJC machten sich an die Arbeit und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 1 wurde nach mehreren Jahren konzentrierter Anstrengungen und entscheidender Rückmeldung von Spitzensportlern der Weltklasse in der MotoGP entworfen und entwickelt. Die Spitzeningenieure von HJC machten sich an die Arbeit und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der RPHA 1 wurde nach mehreren Jahren konzentrierter Anstrengungen und entscheidender Rückmeldung von Spitzensportlern der Weltklasse in der MotoGP entworfen und entwickelt. Die Spitzeningenieure von HJC machten sich an die Arbeit und