Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 149 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Tone Master Deluxe Reverb Blonde-Verstärker nutzt in einem kühnen Fender-Premium eine enorme digitale Verarbeitungsleistung, um eine einzige bemerkenswerte klangliche Leistung zu vollbringen: die Schaltung und die 22-Watt-Ausgangsleistung eines originalen Deluxe-Röhrenverstärkers originalgetreu nachzubilden. Eine leistungsstarke digitale 100-Watt-Endstufe wird verwendet, um den Headroom und den Dynamikbereich eines echten Vintage-Deluxe-Röhrenverstärkers zu erreichen. Das resonante Kiefernholzgehäuse wird mit einem einzelnen Celestion NEO Creamback-Lautsprecher für einen unverwechselbareren Rock 'n' Roll-Geschmack gepaart. Das Ergebnis ist ein röhrenloser Deluxe Reverb Klang, Lautstärke und Dynamik, die praktisch nicht vom Vollröhren-Original zu unterscheiden sind. Das Amp-Modell wurde modifiziert, um die virtuelle helle Obergrenze des Vibrato-Kanals zu entfernen, was modernen Spielern eine größere klangliche Flexibilität bei der Verwendung von Distortion- und Overdrive-Pedalen bietet. Darüber hinaus ermöglicht die Reverb-Steuerung jetzt eine einfachere Feinabstimmung bei niedrigeren Einstellungen. Am bemerkenswertesten ist vielleicht, dass der Tone Master Deluxe Reverb trotz all dieser Funktionen und mehr tatsächlich nur etwa halb so schwer ist wie ein Vollröhren-Deluxe. Der blonde Vinylüberzug erinnert elegant an den klassischen Fender-Vibe der frühen 60er Jahre, und die Frontpanel-Features geben Gitarristen ein Spielerlebnis, das mit der Röhrenversion identisch ist, einschließlich der weltweit anerkannten Reverb- und Tremolo-Effekte von Fender. Zusätzliche Funktionen auf der Rückseite bieten modernen Komfort und Flexibilität – darunter ein Ausgangsleistungswähler für volle Leistung und fünf gedämpfte Einstellungen, symmetrischer XLR-Line-Ausgang mit Impulsantwort (IR)-Gehäusesimulationen, die mit Shure SM57- und Sennheiser MD421-Mikrofonen aufgenommen wurden, Stummschalter für Silent Stage oder Aufnahmenutzung, USB-Anschluss für Firmware-Upgrades und mehr. Regler: Line Out Level;Cabsim Select;Bass;Intensity;Treble;Reverb;Geschwindigkeit;Lautstärke;Output selector Hergestellt in: China Farbe: Braun Breite (mm): 612.0 Leistung: 100 W Stromversorgung: 230V Anzahl der Kanäle: 2 Packungsinhalt: Hülle;Fußschalter;Stromkabel Anzahl der Effekte: 2 Lautsprecher Typ: Celestion Neo Creamback Bestückung: 12' Tiefe (mm): 236.0 Farbe laut Hersteller: Blonde Height (mm): 432.0 Typ: Guitar Combo Leistung (Watt): 100.0 Gewicht: 10,4 kg Anzahl der Eingänge: 4 MIDI-Interface: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja DI-Ausgang: Ja Inkl. Fußschalter: Ja Reverb: Ja USB: Nein Inklusive Netzteil: Ja Anschluss für externe Lautsprecher: Nein Kopfhörerausgang: Nein Mikrofoneingang: Nein Eingebaute effekte: Ja MP3 / Line In: Nein Externer Effektweg: Nein

Produkt Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8859785833936.

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde - Produktparameter

FarbeBrown
KategorieSoftware, Toner, Verstärker
EAN8859785833936

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde - weitere interessante Produkte

Fender Tone Master Deluxe Reverb Blonde - wie finde ich das beste Angebot?