Fender Tone Master Twin Reverb #61817

Fender Tone Master Twin Reverb #61817

Fender Tone Master Twin Reverb #61817

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 119 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fender Tone Master Twin Reverb - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: In einem kühnen Fender verwendet der Tone Master Twin Reverb-Verstärker massive digitale Rechenleistung, um eine einzige bemerkenswerte Klangleistung zu erzielen: die getreue Modellierung der Schaltung und der 85-Watt-Ausgangsleistung eines originalen Twin-Röhrenverstärkers. Das Ergebnis ist die Verwendung einer leistungsstarken digitalen 200-Watt-Endstufe, mit der der Headroom und der Dynamikumfang eines echten Vintage-Doppelröhrenverstärkers erreicht werden, gepaart mit dem ausgeprägten Glanz und der Klarheit von zwei Jensen® N-12K-Neodym-Lautsprechern und einem resonanten Pine-Gehäuse ist der schlauchlose Twin Reverb-Klang, dessen Lautstärke und Dynamik kaum vom Original zu unterscheiden sind. Und mit all diesen Merkmalen wiegt der Tone Master Twin Reverb nur halb so viel wie ein All-Tube-Twin. Die Funktionen auf der Vorderseite bieten Gitarristen ein Spielerlebnis, das mit der Röhrenversion identisch ist, einschließlich Fenders Weltstandard-Reverb- und Tremolo-Effekten. Zusätzliche Funktionen auf der Rückseite sorgen für modernen Komfort und Flexibilität. Dazu gehören ein Ausgangsleistungswähler für volle Leistung und fünf gedämpfte Einstellungen, ein symmetrischer XLR-Leitungsausgang mit IR-Gehäusesimulationen (Impulse Response), ein Stummschalter für die Verwendung als Hintergrund- oder Aufnahmegerät sowie ein USB-Anschluss für Firmware Upgrades und mehr. Inkl. Fußschalter: Ja USB: Ja Regler: Geschwindigkeit;Treble;Lautstärke;Reverb;Intensity;Cab Sim;Middle;Bright;Bass Inklusive Netzteil: Ja Reverb: Ja Eingebaute effekte: Ja Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Packungsinhalt: Stromkabel;Fußschalter Kopfhörerausgang: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Externer Effektweg: Nein Mikrofoneingang: Nein Gewicht: 19 kg Leistung: 200 W Bestückung: 12' Anzahl der Kanäle: 2 Anzahl der Effekte: 2 Height (mm): 514.0 Anzahl der Eingänge: 4 Stromversorgung: 230V Typ: Guitar Combo Breite (mm): 664.0 Farbe: Schwarz MIDI-Interface: Nein Tiefe (mm): 220.0 Lautsprecher Typ: Jensen N-12K Neo Hergestellt in: China Leistung (Watt): 200.0 Farbe laut Hersteller: Schwarz

Produkt Fender Tone Master Twin Reverb #61817 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8859780724468.

Fender Tone Master Twin Reverb - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Toner, Verstärker
EAN8859780724468

Fender Tone Master Twin Reverb - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fender Tone Master Twin Reverb - weitere interessante Produkte

Fender Tone Master Twin Reverb - wie finde ich das beste Angebot?