Tony Fletcher - Boy About Town

Tony Fletcher - Boy About Town

Tony Fletcher - Boy About Town

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Tony Fletcher - Boy About Town - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:„Ich passte nicht mehr in die Schule. Ich war mir meiner Freunde gegenüber unsicher, und sie waren sich meiner gegenüber zunehmend unsicher. Ich wollte Rockstar werden. Aber während überall die Stimmen zu brechen begannen, Akne auftauchte und Gesichtsbehaarung sprossen, blieb ich ganz schlaffes Fleisch und angeborenes Genick, mit einem schrillen Jammern und nicht einem Muskel zu meinem Namen. Ich war der Kümmerling der Klasse und durfte es selten vergessen. Ich hatte keinen Vater zu Hause, der mir aushelfen konnte, und konnte kaum mit meiner Mutter sprechen. Also fand ich Trost in The Jam.“ Als Junge fühlte sich Tony Fletcher häufig fehl am Platz. Doch irgendwie sicherte er sich einen Platz am Ring für eine der kreativsten Perioden der britischen Kulturgeschichte. Boy About Town erzählt die Geschichte der prägenden Jahre des Bestsellerautors in der Londoner Pre- und Post-Punk-Musikszene, von fünfzig bis Nummer eins: Teilnahme an wegweisenden Gigs und Begegnungen mit musikalischen Helden; Schülerprojekte, die zu nationalen Erfolgsgeschichten wurden; die Stilkultur von Punks, Mods und Skinheads und die sie umgebende Stammesgewalt; Leben als Schlüsselkind im Alleinerziehendenhaushalt; Wochenenden auf den Fußballtribünen auf der Suche nach Glaubwürdigkeit auf der Straße; und die endlose Besessenheit des Teenagers, seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Mit einer lebendigen Besetzung von Nebencharakteren (von Schulfreunden bis zu Rockstars) und aufgebaut aus Notizbüchern, Tagebüchern, Interviews, Briefen und Ausgaben seines mittlerweile legendären Fanzines Jamming! Originalbericht über das Erwachsenwerden und Erwachsenwerden in den glorreichen Tagen der 1970er Jahre. Seitenzahl : 360 Typ : Biografie Sprache : Englische Sprache Genre : Rock Land des Künstlers : Vereinigtes Königreich Subgenre : Punk Rock Erscheinungsjahr : 2013.0 Subgenre : New Wave Subgenre : Power Pop Dekade des Künstlers : 1980 - 1989 Künstler / Thema : The Jam Dekade des Künstlers : 1970 - 1979

Produkt Tony Fletcher - Boy About Town ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 9780434021673.

Tony Fletcher - Boy About Town - Produktparameter

Tony Fletcher - Boy About Town - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Tony Fletcher - Boy About Town - weitere interessante Produkte

Tony Fletcher - Boy About Town - wie finde ich das beste Angebot?