AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 183 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Orbyt ist der ultimative AGV-Jethelm, der für maximalen Komfort, Freiheit und Schutz in der städtischen Umgebung entwickelt wurde. Die ultrakomfortable Innenausstattung macht jede Fahrt einfach und angenehm. Der zentrale Lufteinlass ist strategisch so positioniert, dass er nicht von der Position der Sonnenblende beeinflusst wird. Sein leichtgängiger Mechanismus ermöglicht eine perfekte Aktivierung auch mit Handschuhen. Die AGV-Sicherheitsstandards werden durch eine EPS-Konstruktion mit mehreren Dichten gewährleistet, die eine hervorragende Aufprallleistung garantiert. Reiten macht immer Spaß. INNENRÄUME Dry-Comfort-Stoff Passform speziell entwickelt, um das Tragen einer Brille zu ermöglichen Bereit für generisches Kommunikationssystem Herausnehmbare und waschbare Innenausstattung RÜCKHALTESYSTEM Mikrometrisch HÜLSE 2 Schalengrößen 3-Density-EPS, entwickelt in 2 Größen Hochbeständiger Thermoplast BELÜFTUNG 1 vordere Belüftung Einstellbare Belüftungsöffnungen VISIER Kratzfest Integrierte kratzfeste Sonnenblende, ohne Werkzeug abnehmbar Sonnenblende: Ja Abnehmbarer Innenraum: Ja Vorbereitet für das Intercom-Set: Ja Serie: Orbyt Belüftung: Ja Geschlecht: Unisex Größe: S Benutzt von: Valentino Rossi Entworfen in: Italien Pinlock: Nein Hergestellt in: Italien Farbe: Grafik Material: Hochbeständiger Thermoplast Verschluss mit Rückhaltesystem: Micrometric ECE-Zulassung: ECE 22.05 Farbe laut Hersteller: Metro 46 Gewicht: 1.280 g ± 50 g Hauptvisier: Helme werden mit einem klaren Visier geliefert Altersstufe: Erwachsene Größe der Außenhülle: 2

Produkt AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm wird ein EAN-Code zugeordnet 8051019340269.

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm - Produktparameter

FarbeGraphic
GrößeGraphic
Designed fürunisex
MaterialHigh Resistance Thermoplastic
KategorieSoftware
EAN8051019340269

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm - weitere interessante Produkte

AGV Orbyt Metro 46 S Jethelm - wie finde ich das beste Angebot?