Arturia MiniBrute 2 Noir

Arturia MiniBrute 2 Noir

Arturia MiniBrute 2 Noir

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 416 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Arturia MiniBrute 2 Noir - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MiniBrute 2 hat sich aus dem legendären Monosynthesizer entwickelt, der die analoge Szene mit seinen mischbaren Wellenformen, dem Steiner-Parker-Filter und dem Brute Factor revolutionierte. Mit der halbmodularen Architektur können Sie jetzt sein Genom spleißen und seine rohe Kraft in die Welt des modularen Eurorack erweitern. MiniBrute 2 ist aus der Linie seines Vorgängers hervorgegangen und ein anpassungsfähiger, dynamischer Synthesizer mit halbmodularer Architektur und enormer Konnektivität. Das ist Synthesizer-Evolution. Von den frühesten elektronischen Instrumenten an haben Synthesizer die Möglichkeiten, die Musikern zur Verfügung stehen, erweitert und verbessert. MiniBrute 2 war geboren! Ein Synthesizer, der riesig klingen würde und dennoch kompakt, in sich geschlossen und vielseitig ist. Ein Instrument, das sowohl umfassend als auch entwicklungsfähig wäre. MiniBrute 2 fegt Konventionen in Bezug auf Sound, Funktionen und Vorurteile darüber, was ein Synthesizer sein sollte, beiseite. Variante: MiniBrute 2 Noir Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Envelope: ADSR Höhe (cm): 5.8 Hergestellt in: China Gewicht: 4,8 kg Sound Engine: Analog Polyphonie: 1 Breite (cm): 48.4 Stromversorgung: 240V LFO: 2 Tiefe (cm): 33.6 Effekttypen: Brute Factor Drive;Sweep Effects Eingänge: MIDI IN;CV (patchpoints) Ausgänge: Jack 6,3 mm TRS;Kopfhörerbuchse 6,3 mm TRS Tastenanzahl: 25 Nettogewicht (kg): 4.8 Farbe: Schwarz Anzahl der Presets: Nein Aftertouch: Nein Arpeggiator: Ja Display: Nein Filter: Steiner-Parker Oszillatoren: Ja Tastentyp: Synth Action;Velocity-Sensitive Typ: Semi-modular Pedaleingänge: Nein Pitch Bend: Ja Sequencer: Ja Klaviatur-Oberfläche: Glatt Modulation: Ja Eingebauter Lautsprecher: Nein USB: Ja MIDI-Interface: Ja USB MIDI: Ja Kopfhörerausgang: Ja Bluetooth: Nein Speichermedium: Nein USB to Host: Ja Mikrofoneingang: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Speicherkarte-slot: Nein Inklusive Netzteil: Ja Keyboard-Größe: Standard USB to Device: Nein

Produkt Arturia MiniBrute 2 Noir ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 3760033531793.

Arturia MiniBrute 2 Noir - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN3760033531793

Arturia MiniBrute 2 Noir - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Arturia MiniBrute 2 Noir - weitere interessante Produkte

Arturia MiniBrute 2 Noir - wie finde ich das beste Angebot?