Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe #83960

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe #83960

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe #83960

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 695 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der 100WRMS pro Kanal CLA-100 ist der neueste Neuzugang in der CLA-Produktfamilie. Er ist ein robuster, konvektionsgekühlter 1U-Rack-Verstärker mit dem klassischen Klang von AB-Systemen der Hifi- und Studio-Klasse. Ähnlich wie sein leistungsstärkerer Bruder wird der CLA-100 mit einem übergroßen Ringkerntransformator betrieben und mit großzügigen, hochwertigen japanischen Filterkappen bestückt. Angetrieben von einer klassischen Ergänzung von Leistungs-MOSFETs für ein detailliertes High-End. Der CLA-100 ist ein Miniatur-Arbeitstier, das 100 WRMS bei weniger als 1% THD + Rauschen (1 kHz) bei 8 Ohm pro Kanal liefert. Eine rasiermesserscharfe Reaktion von +/- 0,25 dB von 20 Hz bis 30 kHz bei voller Nennleistung bietet dem Hörer eine Klangqualität, die Verstärkern entspricht, die ein Mehrfaches kosten. Der Studio-Referenzverstärker CLA-100 ist für den Einsatz in Studioumgebungen konzipiert, in denen eine hohe Ausgangsleistung ohne Lüftergeräusche erforderlich ist. Der CLA-100 ist lüftergeräuschfrei, da er konvektionsgekühlt ist. Damit eignet er sich perfekt für die Installation in Kontrollräumen. Leistung RMS: 100 W Batteriebetrieb möglich: Nein Stromversorgung: 230V Hergestellt in: China Leistung: 250 W Inklusive Netzteil: Nein Gewicht: 6,7 kg Rack-einbaufähig: Ja

Produkt Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe #83960 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 7194529946208.

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe - Produktparameter

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe - weitere interessante Produkte

Avantone Pro CLA-100 Mehrkanal Endstufe - wie finde ich das beste Angebot?