Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 125 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Behringer MIC2200 V2 steht in der langen Tradition der Behringer Röhrenvorverstärker und war bereits mit Version 1 der meistverkaufte Vorverstärker im semiprofessionellen Bereich. Jeder der beiden Kanäle verfügt über die typischen Funktionen Gain, Ausgangspegel, Phantomspeisung und Phase Inversion und als Besonderheit ein vollparametrisches Equalizer-Band, das sehr genaue Frequenzkorrekturen ermöglicht. Hinzu kommt ein stufenlos regelbarer Hochpassfilter, der den Bass dort entfernt, wo er nicht benötigt wird und nur Rauschen im Mix verursacht. Die Röhrenstufe des Ultragain Pro verleiht jedem aufgenommenen Signal mehr Charakter, Präsenz und Durchsetzungsvermögen. Er liefert zusätzliche Obertöne und lässt sich auch bei hohen Gain-Werten in die Sättigung treiben. Gerade digitale Synthesizer oder ältere Samples profitieren immens von diesen Features der Schaltung und können daher meist mit deutlich weniger zeitaufwändiger Nachbearbeitung am EQ oder Kompressor in einen Mix eingebunden werden. Aber auch Gesang oder Raummikrofone können im Mix betont werden, ohne die Lautstärke erhöhen zu müssen. Das Behringer MIC2200 V2 erreicht einen Vorverstärkungswert von bis zu 80dB, kann also auch für Low-Level-Mikrofone wie das Shure SM7B oder Bändchenmikrofone verwendet werden. Abgesehen davon verbessert es jedoch die meisten Home-Recording-Setups, indem es einen besseren Geräuschpegel und ein musikalischeres Verstärkungsverhalten bietet. Besonders Sänger werden sich über eine solche Klangverbesserung freuen! Sie müssen nicht einmal ein neues Mikrofon kaufen. Aber auch angehende Produzenten und Toningenieure können mit dem MIC2200 ein Gefühl für die Möglichkeiten analoger Studiotechnik bekommen, ohne große finanzielle Investitionen tätigen zu müssen. EQ: Ja Eingänge: XLR;1/4' TRS Mikrofoneingang: Ja Phantomspeisung: Ja Schalter: Ja Ausgänge: XLR;Jack 6,3 mm TRS Typ: Vorverstärker Rack-einbaufähig: Ja Regler: Mic Gain;Low-EQ;Hi-EQ;Octave Level;Niveau;Output Level Anzahl der Kanäle: 2 Stromversorgung: 240V Hergestellt in: China Frequenzbereich: 10 Hz - 200 kHz USB: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Gain: 60 dB Kompressor: Nein

Produkt Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker wird ein EAN-Code zugeordnet 4033653080989.

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker - Produktparameter

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker - weitere interessante Produkte

Behringer MIC2200 V2 Mikrofonvorverstärker - wie finde ich das beste Angebot?