Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 259 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das TG D35 Triple Set besteht aus 3x TG D35, 3x Mikrofonklemme MKV 87 und 3x Zipperbag. Das TG D35 ist ein professionelles dynamisches Mikrofon mit Supernierencharakteristik für Mikrofontrommeln, Schlagzeug und andere Instrumente. Der abgestimmte Frequenzgang ist für Toms und Snare prädestiniert, aber aufgrund seines kraftvollen und dennoch klaren Klangs eignet er sich nicht nur hervorragend für Schlagzeug. Die dynamische Kapsel ermöglicht das Mikrofonieren von hohen Schalldruckpegeln ohne Verzerrung. Das kompakte Design und das leichte, robuste Kunststoffgehäuse ermöglichen eine einfache Positionierung auf Toms und Snare Drums. Sein geringes Gewicht vermeidet unerwünschte Schwingungen des Mikrofons. Packungsinhalt: Mikrofonhalter;Carrying pouch;Handbuch Anwendung: Instrumente;Stage Kompatibel mit: Drum Hardware Phantomspeisung: Nein Schalter: Nein Kapseltyp: Dynamisch Typ: Instrument Microphone Hergestellt in: Deutschland Gewicht: 300 g Anzahl der Mikrofone: 3 Charakteristik: Supercardioid Set: Ja Inkl. Gigbag/Koffer: Ja

Produkt Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum wird ein EAN-Code zugeordnet 4010118710384.

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum - Produktparameter

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum - weitere interessante Produkte

Beyerdynamic TG D35 TRIPLE SET Mikrofon-Set für Drum - wie finde ich das beste Angebot?