Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 105 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Boker Plus AKS-74 aus der Kalashnikov-Serie ist sicherlich eines der beliebtesten Modelle in unserem Sortiment und wurde in den letzten Jahren in zahlreichen verschiedenen Varianten produziert. Mit dieser High-End-Version des Switchblades verneigen wir uns vor unseren Fans und deren Treue zu uns und bieten mit dem pulvermetallurgischen Hochleistungsstahl CPM-S-30V ein ganz besonderes Highlight in der Kalashnikov-Serie. Der amerikanische Stahl ist seit vielen Jahren einer der Top-Klingenstähle der Welt und ist aufgrund des hohen Materialpreises eigentlich nur im Hochpreissegment vertreten. Das Satin-Finish der Klingen hebt die Spezialversion auch optisch hervor. Der schwarze Aluminiumgriff erinnert an das Bajonett des berühmten Sturmgewehrs und die strukturierten Fingerrillen sorgen für sicheren Halt in jeder Situation. Mit Clip (Tip-Up). Klingenlänge: 8,5 cm Verschlussmechanismus: Push Button Griffmaterial: Aluminum Etui: Nein Klingenmaterial: CPM-S-30V Anzahl der funktionen: 1 Hergestellt in: Taiwan Länge: 20 cm Clip: Ja Farbe laut Hersteller: Black Gewicht: 120 g Farbe: Schwarz

Produkt Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser wird ein EAN-Code zugeordnet 4045011109829.

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser - Produktparameter

FarbeBlack
MaterialCPM-S-30V
KategorieSoftware
EAN4045011109829

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser - weitere interessante Produkte

Boker Plus AKS-74 CPM-S-30V Black Springmesser - wie finde ich das beste Angebot?