Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 246 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des von Gary Hurst entwickelten Professional MKII Tone Bender-Pedals von 1966. Der BPC MKII Tone Bender verfügt über eine authentische 3-Transistor-Schaltung mit 3x OC81D-Transistoren, die für einen dickeren und etwas weniger aggressiven Klang als die MKI-Version sorgt. Der OC81D-geladene Original-MKII ist auf vielen Jimmy Page (Led Zeppelin)-Tracks wie „Whole Lotta Love“ zu hören. Farbe: Silber Batteriebetrieb möglich: Ja Akku-Typ: 9V Breite (mm): 68.0 Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Height (mm): 112.0 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Tiefe (mm): 50.0 Inklusive Netzteil: Nein Regler: Niveau;Attack Typ: Fuzz Anzahl der Taster/Schalter: 1 Hergestellt in: Großbritannien Stromversorgung: Adapter or Battery
Produkt British Pedal Company Compact Series MKII Tone Bender Fuzz wird durch den EAN-Code beschrieben 5065011846127.
Farbe | Silver |
Kategorie | Software, Toner, Booster, Pedale |
EAN | 5065011846127 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des von Gary Hurst entwickelten Professional MKII Tone Bender-Pedals von 1966. Der BPC MKII Tone Bender verfügt über eine authentische 3-Transistor-Schaltung mit 3x OC81D-Transistoren, die für einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine detailgetreue Nachbildung des 1966er Professional MKII Tone Bender Pedals von Gary Hurst. Im Gegensatz zum MKI.5 hatte der MKII eine 3-Transistor-Schaltung, die je nach Produktion und Lieferung entweder aus 3x OC75- oder 3x
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung eines der kultigsten Effekte der Welt – des Dallas Rangemaster Treble Boosters. Ursprünglich im Jahr 1965 produziert, wurde es von vielen der weltweit angesehensten Künstler verwendet, darunter Eric
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des ursprünglichen Zonk Machine MKI-Pedals, das von Wilsic Sound für John Hornby Skewes entwickelt und von 1965 bis 1966 in Leeds, England, hergestellt wurde. Das Design und die Schaltungstopologie der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses Pedal wurde von den klassischen Sounds des Dumble Overdrive Special aus den späten 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Das Pedal hat vier Regler für Gain, Dynamic, Tone und Volume und einen Boost-Schalter. Um mehr Headroom zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Pedal, das von den klassischen Sounds der Dumble-Verstärker der späten 1970er Jahre inspiriert wurde. Das Pedal verfügt über vier Regler für Gain, Volume, Depth und Tone. Um mehr Headroom zu bieten, kann das Pedal sowohl mit 9 Volt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die JHS Pedals 3 Series Fuzz ist eine vielseitige Fuzz-Box, die mit dem Lautstärkeregler Ihrer Gitarre gut aufräumt. Der Fuzz ist die perfekte Balance zwischen Vintage und Moderne mit steigendem Sustain und klarer Artikulation. Mit den
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Hawaiian Pizza Fuzz-Pedal ist die neueste bizarre Erfindung aus den Köpfen der Caroline Guitar Company. Durch die Kombination von klassischem Overdrive mit geschmolzenem Fuzz (süß und herzhaft) ist die Hawaiian Pizza zweifellos ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das JHS Pedals Bender ist ein Pedal, das Ihnen die Berührung, das Gefühl und die Reaktion des Vintage-Germanium-Fuzz bietet, jedoch mit der Genauigkeit und Konsistenz sorgfältig ausgewählter moderner Siliziumtransistoren. Die Regler
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:JHS Ross Fuzz ist ein Pedal, das es in der bisherigen ROSS-Geschichte noch nie gab, dessen Schaltung jedoch von den Kustom-Verstärkern übernommen wurde, die ebenfalls von Bud Ross während seiner Kustom-Electronics-Ära hergestellt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cremige Töne, detaillierte Ansprache und Gain-weite Artikulation, mal zwei: The Double Dreamer! Der Double Dreamer beherbergt zwei Single-Overdrive-Einheiten, den Tubedreamer und den Lucydreamer, unter einem Dach und beherbergt 3
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Germanium-Fuzz ist ein Fuzz-Pedal. Die Regler verändern die Sounds. WICHTIG : Nach dem Anschließen an die Stromversorgung (nur 9 V DC) dauert es durchschnittlich 2-3 Minuten, bis es richtig klingt. Gute Zeit, um Ihre Gitarre zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Edelmann ist ein Overdrive-Pedal. TS Overdrive wurden viele Jahre lang von vielen Marken entworfen, sein warmer Röhrensound ist genau beeindruckend. Aber es gibt immer noch einige Musiker, die es vorziehen, einen helleren Effekt und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Bad Horse ist ein Overdrive-Pedal. Es hat einen extrem breiten Verstärkungsbereich von sauberem Boost bis hin zu cremigem Overdrive und sogar bis hin zu Hard Rock. Profitieren Sie von der Clean-Drive-Mix-Schaltung und der gekeimten Diode,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses kleine Pedal kann Ihnen helfen, den klassischen Ton im Plexi-Stil einfach zu erreichen. Die Dynamik ist wie bei einem echten Röhrenverstärker. Wenn Sie schnell spielen, können Sie immer noch den Klang jeder Saite mit guter
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wild Fire ist ein Distortion-Pedal. Wenn Sie hoffen, einen High-Gain-Verzerrungssound zu bekommen, wenn Sie nur einen sauberen Low-Watt-Verstärker besitzen, kann Sie diese kleine Box sofort zufrieden stellen. Aufgrund seiner guten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Model M ist ein Distortion-Pedal. Es ist der große Bruder von Golden Plexi. Mit viel mehr Headroom und Funktion bringt Ihnen dieses Pedal die klassische Distortion im Plexi-Stil. Es hat einen High-Gain- und einen Crunch-Mod, diese beiden
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Dual-Overdrive-Pedal fängt den Ton des heute legendären Friedman BE-100-Verstärkers ein, der weltweit die Bühne von Weltklasse-Musikern hat. Das ursprüngliche Friedman BE-OD Einkanalpedal eroberte die Branche im Sturm. Dieses
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das BE-OD Overdrive-Pedal nimmt den Ton des legendären Friedman BE-100-Verstärkers auf, der die Bühnen von Weltklasse-Musikern auf der ganzen Welt zierte. Das BE-OD liefert authentischen Röhrenverstärker-Sound von einem kompakten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Northern Creeper Fuzz von Daredevil Pedalen. Die Strecke ist dick und bissig, erinnert an Shin-ei oder Maestro aus den frühen 70er Jahren ohne die zusätzlichen Kontrollen. Nur Lautstärke und Sustain. Mehr Output, gleichmäßige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Fuzz Effektpedal, das von JHS gut erhaltenes Color Box Pedal entwickelt wurde, inspiriert durch einen durchdringenden Gitarrensound kam 1968 durch die Lautsprecher der Beatles 'Revolution 1'. Dieses Modell ist stromlinienförmiger für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Northern Creeper Fuzz von Daredevil Pedalen. Die Strecke ist dick und bissig, erinnert an Shin-ei oder Maestro aus den frühen 70er Jahren ohne die zusätzlichen Kontrollen. Nur Lautstärke und Sustain. Mehr Output, gleichmäßige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Roh und ekelhaft. Vintage Sonic gnarliness, geboren aus dem Motrtie Fuzzrite. Nail die Töne von Detroit Garage Rock und diese andere Band, die mit dem Sänger in silbernen Hosen mit Erdnussbutter bedeckt. Dies ist ein vielseitiger Fuzz,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Den Big Muff Fuzz gibt es schon so lange, war auf so vielen klassischen Aufnahmen und hat so viele Variationen durchlaufen, dass jeder Gitarrist da draußen eine Lieblingsversion seines ikonischen Tons hat. JHS wollte diesem unbestreitbar