Burson Audio Conductor 3X Reference Silver

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 2 159 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die SABRE32/ESS9038Q2M DAC- und XMOS-USB-Empfängerchips sind die fortschrittlichsten und teuersten der Branche. Es gibt zwei ESS9038 DAC-Chips in C3 Reference und sein USB-Empfänger wird mit einem angepassten Treiber von Thesycon, Deutschland, geliefert. Das Ergebnis ist eine unübertroffene Verarbeitungsleistung, die DSD512- und 32-Bit/768-kHz-Audio perfekt wiedergibt. Das C3X Reference verfügt außerdem über einen Bluetooth 5.0-Empfänger Qualcomm/CSR8675 mit einem aptX HD-Audio- und LDAC-Codec. Es bringt die Bluetooth-Wiedergabe über CD-Qualität und Benutzerfreundlichkeit hinaus auf das höchste Niveau. Die Max Current Power Supply (MCPS) erhöht die Spannungsfrequenz von 50 Hz auf 170 kHz und drückt so Geräusche über das menschliche Hörvermögen hinaus. Seine niedrige Impedanz sorgt für reichlich und sofortige Energie für die Ausgangstransistoren. Der C3X Reference verwendet 5 Sätze MCPS: Das heißt, Display/Funktionalität, DAC, analog links und analog rechts werden alle separat mit Strom versorgt. Hergestellt aus hochdichtem Aluminium und raumgrau galvanisiert. Das Cool Case hat nur 4 sichtbare Schrauben unter seinem Bauch. Es ist auch ein einheitlicher Kühlkörper, der 300 % effizienter ist als frühere Leiter. Es ist Audio-Schmuck vom Feinsten und es sieht sehr cool aus und spielt sich sehr gut. Der brandneue OLED-Bildschirm und das Schnittstellenprogramm bieten ein beruhigendes und intuitives Benutzererlebnis. Sein bearbeiteter massiver Aluminiumknopf bietet die Feinkontrolle und fühlt sich luxuriös an. Eingänge: XLR;USB;Toslink;MIC Farbe: Silber Farbe laut Hersteller: Silver Bluetooth: Ja USB: Ja Packungsinhalt: Fernbedienung;USB Kabel;Adapter Mikrofoneingang: Ja Display: Ja Kopfhörerausgang: Ja Ausgänge: XLR;Line OUT;Headphone Jack 6,3 mm Inklusive Netzteil: Ja Tiefe (cm): 25.5 Hergestellt in: China Höhe (cm): 7.0 Typ: Verstärker Batteriebetrieb möglich: Nein Breite (cm): 27.0 Stromversorgung: Adapter Gewicht (g): 5000.0 Bluetooth-Version: Bluetooth 5.0

Produkt Burson Audio Conductor 3X Reference Silver wird durch den EAN-Code beschrieben 9346990000707.

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver - Produktparameter

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver - weitere interessante Produkte

Burson Audio Conductor 3X Reference Silver - wie finde ich das beste Angebot?