Caroline Guitar Company Arigato

Caroline Guitar Company Arigato

Caroline Guitar Company Arigato

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 274 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Caroline Guitar Company Arigato - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Analoger Phaser mit Havoc-Fußschalter! Das Arigato ist ein OTA-basierter analoger Phaser, aber mit ein paar Wendungen – der Modusschalter ändert die Kondensatoren und Filterkerben, um eher einem klassischen Vibe-Pedal zu ähneln und dem Sweep ein wenig aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der Bypass auf Arigato kann auch ein vorübergehender Bypass für sofortiges Phasing von „Hits“ und Releases sein. Und die Rechteckwelle kann, wie die des Purzelbaums, die Phasenlage hörbar machen Pumpen und Dinge überlasten. Die Jungs von Caroline hätten es für Lärmzwecke zähmen können, aber sie wollten den Spaß nicht verlieren! Der Arigato ist zwar in der Lage, die luftige Psychedelia klassischer Einheiten zu erzeugen, soll aber auch rumpeln, wackeln, rütteln, rasseln und brüllen. Es ist auch in der Lage, für interessante Vibrato-Sounds und maximales Feedback voll nass zu werden für Filter-Sweeps im Auto-Wah-Stil. Der Arigato basiert auf einem ähnlichen Rahmen wie der Somersault: ein analoger LFO, der wilde Sachen machen und Dinge über seine Grenzen hinausschieben kann, ein Mix-Regler, der zu 100 % nass werden kann, und ein Chaos-Regler, der nur Gas gibt, keine Bremsen. Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Regler: Feedback;Mod;Aim;Mix;Wave;Geschwindigkeit Stromversorgung: Adapter;9V DC ( - ) Anzahl der Taster/Schalter: 2 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Inklusive Netzteil: Nein Farbe: Rosa Batteriebetrieb möglich: Nein Typ: Vibrato;Phaser Hergestellt in: USA True Bypass: Ja

Caroline Guitar Company Arigato - Produktparameter

FarbePink
KategorieSoftware

Caroline Guitar Company Arigato - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Caroline Guitar Company Arigato - weitere interessante Produkte

Caroline Guitar Company Arigato - wie finde ich das beste Angebot?