Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 421 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano - Produktbeschreibung

E-Piano CASIO CDP S110WE OHNE STÄNDER:Das E-Piano kann als kostengünstigere Variante des akustischen Klaviers betrachtet werden und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Modell CASIO CDP S110WE OHNE STÄNDER ist ausgestattet mit einer sogenannten gewichteten Tastatur, die die klassische Hammermechanik originalgetreu imitiert und damit das Gefühl des echten Anschlagens der Saiten vermittelt. Anzahl der Tasten: 88. Wichtig ist auch die Ausführung ihrer Oberfläche, in diesem Fall matt, ohne rutschiges Gefühl. Beim Spielen schafft das E-Piano CASIO Polyphonie bis maximal 64 Tönen gleichzeitig und eignet sich so auch für klangliche Experimente mit vielen Schichten. Erklingen können 10 verschiedene Töne. Außer dem Klavier enthält das Paket: Adapter und Pedal. Wichtigste Funktionen des elektronischen Pianos CASIO CDP S110WE OHNE STÄNDER Der überzeugende Klang eines akustischen Instruments verbindet sich mit einer Reihe nützlicher Funktionen Gewichtete Tastatur mit echtem Tastenfeedback E-Piano CASIO verfügt über 88 Tasten Maximal naturgetreue Nachbildung der klassischen Anschlagsdynamik Kunststoff-Klaviatur Die Tasten haben eine elegante matte Oberfläche E-Piano CASIO CDP S110WE OHNE STÄNDER kann insgesamt 10 Töne spielen Gleichzeitig spielen lassen sich bis zu 64 Töne bzw. Stimmen Es hat Lautsprecher mit der Leistung von 16 W Das Instrument bietet einen Pedaleingang zum Beeinflussen des Klangs USB-MIDI-Konnektivität: USB to Device Es spielt mit Batterien, sodass Sie nicht nach einer Steckdose suchen müssen E-Piano CASIO hat die Farbausführung Weiß Technische Parameter des elektronischen Pianos CASIO Für klares und unverzerrtes Hören verfügt das elektronische Piano über Qualitätslautsprecher, die eine Leistung von 16 W erbringen.. Interessantere und abwechslungsreichere Arbeit mit den Klängen ermöglicht der Anschluss des beigefügten Pedals. Um eine Verbindung zu anderen Geräten herstellen und mit dem MIDI-Format arbeiten zu können, ist das elektronische Piano ausgestattet mit USB to Device-Konnektor. Sie sollten auch die Abmessungen berücksichtigen, bevor Sie das Instrument aufstellen: 1322 × 232 × 99 mm.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Casios proprietäre High-Density-Montagetechnologie mit miniaturisierten Komponenten und einer platzsparenden internen Struktur ist der Schlüssel zum schlanken Korpus dieses Pianos. Die CDP-S-Serie ist kompakt, leicht und absolut tragbar. Weil es sowohl mit Wechselstrom als auch mit Batterien betrieben werden kann. Zehn wesentliche Töne, darunter Flügel und E-Pianos, warten darauf, entdeckt und gespielt zu werden. Die subtilen Änderungen in Reaktion auf die Geschwindigkeit und Zeit auf den Klaviertönen sind noch natürlicher geworden. Die CDP-S-Serie eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Musikgenres. Das feinkörnige Finish der Tastenoberfläche verhindert ein Abrutschen durch Schweiß und die Tasten fühlen sich auch bei langen Sessions angenehm an den Fingerkuppen an. Klar beschriftete Funktionen zum einfachen Einstellen von Tönen und anderen Grundeinstellungen Inklusive Dämpferpedal (SP-3) für Sustain Pedaleingänge: Ja Klaviertyp: Stage Piano Kopfhörerausgang: Ja Eingebauter Lautsprecher: Ja Inklusive Netzteil: Ja USB to Host: Ja Metronom: Ja Packungsinhalt: Sustain-Pedal;Handbuch;Adapter;Notenständer Keyboard-Größe: Standard Batteriebetrieb möglich: Ja USB: Ja USB MIDI: Ja Farbe laut Hersteller: White Eingänge: Sustain-Pedal;Jack 3,5mm TRS Anschlagdynamik: Ja Effekttypen: Reverb;Chorus Lernsystem: Ja Bluetooth: Nein Tastatur-technologie: Hammer Action Keyboard Split: Nein Tastenanzahl: 88 Akku-Typ: AA Polyphonie: 64 Nettogewicht (kg): 10.5 Speichermedium: Nein Stromversorgung: Adapter or Battery Tiefe (cm): 23.2 Aufnahmefunktion: Nein Höhe (cm): 9.9 Breite (cm): 132.2 Arranger: Nein Hergestellt in: China Tastentyp: Hammer, Plastic Integrierter Verstärker: 8 W Serie: CDP S 110 Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS Anzahl der Klänge: 10.0 Farbe: Weiß Begleitung: Nein Klavierbank inkludiert: Nein Display: Nein USB to Device: Nein Anzahl der Songs: 2

Produkt Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano wird ein EAN-Code zugeordnet 4971850362609.

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano - Produktparameter

FarbeWhite
KategorieSoftware
EAN4971850362609

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano - weitere interessante Produkte

Casio CDP-S110 WH Digital Stage Piano - wie finde ich das beste Angebot?