Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 82,60 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die meisten von uns tragen im Frühjahr und Herbst für ein paar Tage langärmelige Trikots, erweitern ihr Sortiment dann bei kühlerem Wetter mit einer Weste und ziehen sie dann bei extremer Kälte zur Isolation unter einer Jacke wieder heraus. Ein Thermo-Trikot sollte also nicht zu sperrig oder kompliziert sein, aber langweilig soll es auch nicht sein. Wir haben es mit allen wichtigen Funktionen gebaut, wie tollem Material und Passform, perfekten Taschen und unserem leichten, leicht gleitenden YKK® Vislon®-Reißverschluss. WAS ES IST Das perfekte Basis-Thermotrikot für Herbst- und Frühlingstouren. Das warme Material und die Drop-Pocket-Konstruktion sind der Schlüssel zur Leistung dieses Trikots. LEISTUNGSMERKMALE Wärmerer Stoff Castelli-Streifenlogo über der oberen Brust Leichter YKK® Vislon® Easy-Sliding-Reißverschluss 3 Gesäßtaschen mit Castelli Drop-Pocket-Konstruktion Reflektierende Paspeln hinten Größe: S Serie: Sinergia 2 Größe auswählen: S Saison: Sommer Hergestellt in: Italien Farbe laut Hersteller: Black/White Farbe: Schwarz Gewicht: 218 g Typ: Lange Ärmel Geschlecht: Damen Altersstufe: Erwachsene

Produkt Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8050949397558.

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S - Produktparameter

FarbeBlack
GrößeBlack
Designed fürfemale
KategorieSoftware, Shirt, T-Shirts, Helme, Träger, Fahrräder
EAN8050949397558

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S - weitere interessante Produkte

Castelli Sinergia 2 Jersey Jersey Black/White S - wie finde ich das beste Angebot?