Chicco Mini Fön für Babys

Chicco Mini Fön für Babys

Chicco Mini Fön für Babys

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Chicco Mini Fön für Babys - Produktbeschreibung

Chicco Mini Fön für die sichere Baby-Haarpflege Der 'Chicco Mini Fön' ist ein kleiner Haartrockner, der eigens für Babys und Kleinkinder entwickelt wurde. Kurz und knapp: * Für sicheres und schonendes Haartrocknen * Verteilt die warme Luft gleichmäßig und erwärmt sie auf max. 45 C° * 2 Wärmeeinstellungen wählbar * Inkl. Aufsatz * Ideal für Neugeborene und Babys Sicheres und schonendes Haare föhnen bei Babys und Kleinkindern Der Mini-Haartrockner von Chicco wurde speziell für die Haarpflege von Babys und Kleinkinder entwickelt. Er verteilt beim Föhnen die warme Luft gleichmäßig und erwärmt sie auf max. 45 °C. Die erzeugte Luft des Babyföhns ist ca. 25 °C geringer als bei einem handelsüblichen Haartrockner, wodurch das Risiko für Verbrennungen der empfindlichen Babykopfhaut deutlich verringert wird. Dank des 'Chicco Mini Föns' kannst du schonend und sicher die feinen Haare deines Babys trocknen. Es sind zwei Wärmeeinstellungen wählbar, so kannst du die Lufttemperatur noch besser auf das Alter deines Kindes abstimmen. Der hochwertige Babyföhn von Chicco wird inklusive Aufsatz geliefert.

Produkt Chicco Mini Fön für Babys wird durch den EAN-Code beschrieben 8058664129102.

Chicco Mini Fön für Babys - Produktparameter

FarbeWeiß
GrößeWeiß
Designed fürunisex
KategorieHaarpflege, Haartrockner
EAN8058664129102

Chicco Mini Fön für Babys - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Chicco Mini Fön für Babys - weitere interessante Produkte

Chicco Mini Fön für Babys - wie finde ich das beste Angebot?