Cort Gold Edge Natural

Cort Gold Edge Natural

Cort Gold Edge Natural

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 489 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Cort Gold Edge Natural - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Bei der Entwicklung der Cort Gold-Serie lag der Fokus ganz auf dem Klang, aber mit der Einführung des Gold-Edge kann Cort nun stolz sagen, dass der Fokus und die Hingabe erweitert wurden, um die Grenzen der Ergonomie und Spielbarkeit zu erweitern. Corts jahrzehntelange technologische Fortschritte und sein Wissen im Gitarrenbau waren der Auslöser für die Entwicklung des „Triple Bevel Cut“-Systems, und mit dem richtigen Winkel und der richtigen Tiefe für jeden Schrägschnitt in drei verschiedenen strategischen Bereichen des Gitarrenkorpus hat sich das Spielen einer Akustikgitarre noch nie anfühlt bequemer. Zusammen mit ausgewählten Master-Tonhölzern, dem LR Baggs Anthem-Tonabnehmersystem und der erstklassigen Verarbeitungs- und Klangqualität nach Goldstandard ist der Gold-Edge das wahre goldene Ergebnis von Tradition und Innovation. Boden und Zargen: Solid Flamed Myrtlewood Regler: Lautstärke;Phase;Mix Decke: Torrefied Solid Sitka Spruce Batteriebetrieb möglich: Ja Farbe: Natural Halsfinish: Satin Ausschnitt (Cutaway): Ja Händigkeit: Rechte Hand Stimmechaniken: Vintage Farbe laut Hersteller: Natural Hals: Walnut;Mahogany Tonabnehmer: Piezo;Mic Elektronik: LR Baggs Anthem Sattel: Knochen Anzahl der Bünde: 20 Besondere Funktionen: Beveled Armrest Sattelbreite (mm): 45.0 Inkl. Gigbag/Koffer: Koffer Saitenanzahl: 6 Mensur (mm): 643.0 Typ: Grand Auditorium Packungsinhalt: Hartes Koffer Werksbesaitung: D’Addario EXP16 Konstruktion: All Solid Steg/Tremolo: Ebony Finish: Poliert Halsstab: Dual Action Griffbrett: Ebony Akku-Typ: 9V

Produkt Cort Gold Edge Natural wird ein EAN-Code zugeordnet 8809625368449.

Cort Gold Edge Natural - Produktparameter

FarbeNatural
KategorieSoftware
EAN8809625368449

Cort Gold Edge Natural - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Cort Gold Edge Natural - weitere interessante Produkte

Cort Gold Edge Natural - wie finde ich das beste Angebot?