Darkglass Microtubes Infinity

Darkglass Microtubes Infinity

Darkglass Microtubes Infinity

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 534 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Darkglass Microtubes Infinity - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Oft stellen wir uns dieselben Fragen: 'Wie unterscheidet sich die Bedeutung eines Pedals, Verstärkers oder Zubehörs? „Wenn wir uns nur ein Ausrüstungsstück für die Tour aussuchen könnten: Was würden wir uns wünschen?“ Das Microtubes Infinity Pedal ist die Antwort auf diese Suche. Zusammennähen, was es braucht, um professionelles Equipment zu schaffen: Es ist eine riesige Leinwand, auf der jeder Musiker sein maximales Potenzial entfalten kann. Entwickelt für diejenigen, die Wert auf Qualität, Vielseitigkeit und ein robustes Angebot legen. Ohne Zugeständnisse und Abkürzungen. Microtubes Infinity teilt die Grundfläche der programmierbaren Darkglass-Linie und ist mit drei legendären Distortion-Mikroröhren ausgestattet: B3K, Vintage und X. Außerdem ermöglicht es Multiband-Komprimierung in jedem Modus, das Mischen von Impulsantworten zwischen Verzerrungen, während zusätzliche Steuerungen über die Darkglass-Suite für endlose Funktionalität hinzugefügt werden: Endlose Möglichkeiten Stromversorgung: Adapter Typ: Kompressor;Distortion;Equalizer Regler: Blend;Compression;Drive;Niveau;Switch;Ton Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS;Balanced Jack 6,3 mm TRS;XLR Eingänge: Jack 6,3 mm TRS;3,5 mm Jack;Bluetooth;USB-C;MIDI IN Breite (cm): 18.0 Tiefe (cm): 12.0 Nettogewicht (kg): 0.7 Effekttypen: Distortion;EQ Höhe (cm): 8.0 Hergestellt in: Finnland Anzahl der Ausgänge: 3 Farbe: Schwarz MIDI-Interface: Ja Inklusive Netzteil: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein True Bypass: Ja USB: Ja Packungsinhalt: Handbuch MP3 / Line In: Nein

Produkt Darkglass Microtubes Infinity ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6430054580793.

Darkglass Microtubes Infinity - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6430054580793

Darkglass Microtubes Infinity - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Darkglass Microtubes Infinity - weitere interessante Produkte

Darkglass Microtubes Infinity - wie finde ich das beste Angebot?