DiMarzio DP151 PAF

DiMarzio DP151 PAF

DiMarzio DP151 PAF

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 108 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

DiMarzio DP151 PAF - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein Humbucker-Tonabnehmer für die Hals- oder Brückenposition. Der PAF Pro wurde entwickelt, als das Spiel mit hoher Intensität begann und High-Gain-Verstärker und Rack-Systeme immer beliebter wurden. Es wurde ein Pickup benötigt, der viel Präsenz und „Cut“ mit einem offen klingenden PAF-Vibe kombiniert. Die Transparenz des Klangs lässt den PAF Pro durch eine harte Verarbeitung schneiden, bei der düster klingende Tonabnehmer im Schlamm der Effektkette verloren gehen. Niedrige Töne haben sowohl Snap als auch Chunk, und es gibt eine Spitze in der Mitte, die dem Tonabnehmer einen subtilen „Aw“ -Vokal-Klang verleiht, wie wenn ein Wah-Wah-Pedal in der Mitte angehalten wird. Die Höhenreaktion wurde optimiert, um Höhen zu erzeugen, die hervorstechen, ohne spröde zu werden. Der PAF Pro ist ein hervorragender Hals-Tonabnehmer für nahezu jede Gitarre und ein außergewöhnlicher Bridge-Tonabnehmer, wenn keine hohe Ausgangsleistung erforderlich ist. Es ist mit Alnico V Magneten ausgestattet. Der Pickup ist mit Creme-Finish gefertigt. Verdrahtung: 4 pole Typ: Humbucker Position: Bridge / Neck Farbe: Beige Magnettyp: Alnico V Saitenanzahl: 6 Impedanz: 8,3 kOhm Tonabnehmer: Passiv F-spaced: Ja Hergestellt in: USA

Produkt DiMarzio DP151 PAF hat einen EAN-Code 6633340056860.

DiMarzio DP151 PAF - Produktparameter

FarbeBeige
KategorieSoftware
EAN6633340056860

DiMarzio DP151 PAF - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

DiMarzio DP151 PAF - weitere interessante Produkte

DiMarzio DP151 PAF - wie finde ich das beste Angebot?