DV Mark DV RAW DAWG 60

DV Mark DV RAW DAWG 60

DV Mark DV RAW DAWG 60

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 414 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

DV Mark DV RAW DAWG 60 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wie in der Basswelt haben wir als erste leichte, tragbare, leistungsstarke und gut klingende Köpfe auf dem Gitarrenmarkt eingeführt. Dank des großen Erfolgs der Köpfe DV Micro 50 und DV Little 250 haben wir viele neue Modelle hinzugefügt und eine brandneue Serie entwickelt, in der jeder Gitarrist den richtigen Verstärker findet, der seinen Bedürfnissen und seinem Musikstil entspricht. Als ERIC GALES zum ersten Mal in einem Aufnahmestudio DV Mark-Verstärker ausprobierte, war er von ihrem Ton überwältigt! Er hat ALLE sein neues Album 'Middle of the Road' ausschließlich mit DV Mark Amps aufgenommen! Danach brauchte er etwas, das perfekt auf seine Bedürfnisse, seinen Stil und seinen Geschmack zugeschnitten war. Deshalb arbeitete er mit Marco De Virgiliis zusammen, um einen Verstärker zu entwickeln, der 100% dessen liefert, was seine Seele ausdrücken und der Menge liefern möchte. Er wollte nur einen einzigen funkelnden und kraftvollen Kanal mit einer großen Endstufe, um großen Headroom und Dynamik zu erhalten. Der DV 'Raw Dawg' EG ist ein großartig klingender Einkanal-Kopf mit einem erstaunlichen Clean-Ton, der von einer 6205-Röhre im Vorverstärkerbereich angetrieben wird. Dank dessen kann Eric einen großartigen, super sauberen Sound erzielen, mit dem er alle seine Lieblingspedale verwenden kann, wobei er immer den typischen Röhrenbiss bekommt. Ein großartig klingender Reverb und eine 250-W-MPT-Endstufe vervollständigen diese schwarze Schönheit! Hergestellt in: China Leistung: 60 W Anzahl der Effekte: 1 Regler: 3-Band EQ;Reverb;Lautstärke Impedanz: 4 Ohm Variante: DV RAW DAWG 60 Anzahl der Eingänge: 2 Gewicht: 2 kg Leistung (Watt): 60.0 Stromversorgung: 240V Anzahl der Kanäle: 1 Packungsinhalt: Stromkabel USB: Nein MP3 / Line In: Ja Inkl. Fußschalter: Nein Inklusive Netzteil: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Kopfhörerausgang: Ja Mikrofoneingang: Nein Rack-einbaufähig: Nein Bluetooth: Nein Externer Effektweg: Ja Elektronik: TUBE 6205 Reverb: Ja Prozessor: Nein Röhrentyp im Endverstärker: MPT (Mark Proprietary Technology)

Produkt DV Mark DV RAW DAWG 60 wird durch den EAN-Code beschrieben 8033829137697.

DV Mark DV RAW DAWG 60 - Produktparameter

DV Mark DV RAW DAWG 60 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

DV Mark DV RAW DAWG 60 - weitere interessante Produkte

DV Mark DV RAW DAWG 60 - wie finde ich das beste Angebot?