EarthQuaker Devices Organizer V2

EarthQuaker Devices Organizer V2

EarthQuaker Devices Organizer V2

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 238 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

EarthQuaker Devices Organizer V2 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Organizer ist ein polyphoner Orgel-Emulator, der die Orgeltöne vergangener Zeiten mit dem einzigartigen 'Guitorgan' nachahmt. Es hat ein warmes und sehr analoges Gefühl mit einem Hauch von Leslie Warble, das anders als andere moderne Octave Shifter ist. Es ist einfach zu wählen und verfolgt sowohl Akkorde als auch einzelne Noten perfekt über den Hals an Gitarre und Bass. Der Organizer kann nicht nur auf Streichern verwendet werden, er wurde auch in vielen Bereichen verwendet, von Vocals und Synths bis hin zu Hupen und Drums ... Wenn er einen Sound erzeugt, kann der Organizer damit umgehen! Der Organizer verfügt über eine Ausgangsverstärkungsstufe ohne Mastersteuerung. Wenn es im Leerlauf ist, sogar wenn alle Knöpfe auf Null sind, wird es ungefähr so ​​viel 'weißes Rauschen' sein wie ein durchschnittliches Overdrive-Pedal mit seiner Verstärkung bei Null und dem auf Eins eingestellten Pegel. Eine minimale Menge im Leerlauf ist normal, wird aber während des Spiels nicht wahrgenommen. Der Sound wird deutlicher vor einem Verstärker oder anderen Schmutz / Verstärkung / Boost Pedalen. Die Version V2 ist mit einem Silent-Relay-basierten Soft-Touch-Switching ausgestattet. Maße: 11,7 x 6,4 x 5,7 cm Typ: Synth;Emulator Hergestellt in: USA True Bypass: Ja Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: Adapter;9V Batteriebetrieb möglich: Ja

Produkt EarthQuaker Devices Organizer V2 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8589330048996.

EarthQuaker Devices Organizer V2 - Produktparameter

EarthQuaker Devices Organizer V2 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

EarthQuaker Devices Organizer V2 - weitere interessante Produkte

EarthQuaker Devices Organizer V2 - wie finde ich das beste Angebot?