Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 60,50 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ich bin Teil der STRIVE-Reihe, der allerersten leistungsstarken und nachhaltigsten gestrickten Kopf- und Halsbekleidungs-Sportkollektion. Dank meiner spezifischen Mischung aus rein natürlichen Materialien, 3D-Active-Knit-Technologie und dünnem Stoff bin ich darauf ausgelegt, bei höchsten körperlichen Anstrengungen oder bei milderen Temperaturen zu glänzen und gleichzeitig helmkompatibel zu sein. T1 ist die dünnste, längste und variabelste Tube der STRIVE-Serie, tragbar in mehreren Styles um den Hals oder auf dem Kopf. Mein Muster zeigt Bereiche mit spezifischer Funktionalität für ausgewiesene Zonen an, die zusätzliche Thermoregulierung, Absorption oder Belüftung erfordern. Indem ich den unteren Teil der Ohren effektiv abdecke, schütze ich einen Bereich, der sich als besonders temperaturempfindlich erwiesen hat. Ich wurde durch die Entwicklung eines proprietären Head-Mapping-Systems geschaffen, um verschiedene Temperaturzonen, Eigenschaften und Anforderungen zu untersuchen, was zur Erfindung eines spezifischen 3D-Strickmusters mit einer angepassten Struktur führte. Zusammen mit mehreren modellspezifischen Materialkombinationen – einer Mischung aus 100 Prozent Bio-Merinowolle (kein Mulesing), Skindry MicroModal und SolucellAirTM – wird höchste Funktionalität und Tragekomfort erreicht. Begleitet – und gleichzeitig herausgefordert – von einem unabhängigen Feldtestteam aus wählerischen Outdoor-Enthusiasten, das an die Grenzen des zunächst für möglich gehaltenen ging, haben sich meine Leistungsmerkmale unter Laborbedingungen und im Freien gleichermaßen bewährt. Materialspezifikation: Baumwolle;Viskosefaser Modal;Merinowolle Material: Baumwolle;Viskosefaser Modal;Merinowolle Größe: UNI Geschlecht: Unisex Saison: Winter Farbe laut Hersteller: Red/Grey Altersstufe: Erwachsene Farbe: Rot Art der Aktivität: Winter Sports Hergestellt in: Kroatien

Produkt Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer hat einen EAN-Code 9008132627455.

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer - Produktparameter

FarbeRed
GrößeRed
Designed fürunisex
MaterialModal (textile) Merino Wool Cotton
KategorieKappen, Schalen, Schals
EAN9008132627455

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer - weitere interessante Produkte

Eisbär Strive T1 Multitube Red/Grey UNI Halswärmer - wie finde ich das beste Angebot?