Electro Harmonix Lizard Queen

Electro Harmonix Lizard Queen

Electro Harmonix Lizard Queen

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 87,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Electro Harmonix Lizard Queen - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das EHX Lizard Queen Octave Fuzz wurde ursprünglich von Josh Scott von JHS Pedals und dem Grafikdesigner Daniel Danger als Hommage an Electro-Harmonix in der Design-Blütezeit des Unternehmens in den 1970er Jahren entworfen. Das EHX Lizard Queen Octave Fuzz ist eine Nano-Version des Pedals von den Ingenieuren bei Electro-Harmonix zum Leben erweckt, das alle Töne und Schwingungen des ursprünglichen Schaltungsdesigns von Josh enthält. Der Ton ist inspiriert von EHXs Fuzz-Stammbaum mit einer einzigartigen analogen Octave-Up-Schaltung, die den ganzen Vibe des ursprünglichen Designs hat, das erstmals 2022 auf der JHS Show vorgestellt wurde. Dies erzeugt einen völlig neuen und einzigartigen EHX-Fuzz-Sound, den wir noch nie zuvor gehört haben. Um die Geschichte weiter zu erzählen, ist das Pedal mit Vintage-EHX-inspirierten Grafiken geschmückt, die von Daniel entworfen wurden. Schnelle Spezifikationen: Einzigartige Oktave-Fuzz-Verzerrungsschaltung auf Transistorbasis, entworfen von Josh Scott Mischbare Oktave, um das analoge Oktavchaos einzumischen Die Balance-Steuerung passt zwischen sanften Sustain-Tönen und kratzigen Fuzz-Tönen an Electro-Harmonix-Grafik aus den 1970er Jahren, entworfen von Daniel Danger Wahrer Bypass 9-V-Batterie im Lieferumfang enthalten (9-V-Adapter optional) Anzahl der Taster/Schalter: 1 Regler: Balance;Octave;Lautstärke Breite (mm): 69.0 Akku-Typ: 9V Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung: Adapter or Battery Tiefe (mm): 53.0 Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Height (mm): 115.0 Typ: Fuzz;Octaver Inklusive Netzteil: Nein Hergestellt in: USA True Bypass: Ja Farbe: Silber Batteriebetrieb möglich: Ja

Produkt Electro Harmonix Lizard Queen wird ein EAN-Code zugeordnet 6832740124524.

Electro Harmonix Lizard Queen - Produktparameter

FarbeSilver
KategorieSoftware, Booster
EAN6832740124524

Electro Harmonix Lizard Queen - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Electro Harmonix Lizard Queen - weitere interessante Produkte

Electro Harmonix Lizard Queen - wie finde ich das beste Angebot?