Engl E650 Ritchie Blackmore Signature

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 389 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ritchie Blackmore ist nicht nur ein bekannter Spieler; Er hat DAS berühmteste Gitarrenriff im Universum geschaffen! Für Engl war dies Grund genug, ihn als ENGL-Künstler zu gewinnen. Ritchie hat ein unglaublich feines Gespür für Töne und hat die Rockmusik seit langem beeinflusst. Deshalb haben sie seinen Signature-Verstärker auf Basis des Savage entwickelt. Der Verstärker von Ritchie ist hinsichtlich der Ausstattung im Vergleich zum Standard-Savage abgespeckt, aber klanglich genauso leistungsstark. Die 6L6-Endstufenröhren liefern den typischen Vintage-Sound, der Ritchies Markenzeichen ist, während sich aus den beiden Kanälen tatsächlich vier ergeben; Es gibt zwei umschaltbare Master Volumes und die bewährte Lo/Hi Gain-Schaltung! Röhrentyp im Endverstärker: 6L6GC Elektronik: ECC83 Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Impedanz: 8 Ohm;16 Ohm;4 Ohm Regler: Master B;Lead;Middle;Lead Volume;Konturierung;Clean;Master A;Bass;Treble;Presence;Noise Gate Typ: Verstärker Hergestellt in: Deutschland Tiefe (cm): 27.0 Gewicht: 20,5 kg Farbe: Schwarz Höhe (cm): 27.0 Breite (cm): 71.0 Leistung (Watt): 100.0 Stromversorgung: 230V Anzahl der Kanäle: 4 Leistung: 100 W DI-Ausgang: Nein Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Künstler / Thema: Ritchie Blackmore Rack-einbaufähig: Nein Reverb: Nein Kopfhörerausgang: Nein Inkl. Fußschalter: Nein Eingebaute effekte: Nein Externer Effektweg: Ja

Produkt Engl E650 Ritchie Blackmore Signature hat einen EAN-Code 4251694200160.

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature - Produktparameter

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature - weitere interessante Produkte

Engl E650 Ritchie Blackmore Signature - wie finde ich das beste Angebot?