Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 64,40 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Diese Marana Kids wurde entwickelt, um die langlebigste Cupsohle im Skateboarding zu sein, und ihre leichte, super bequeme STI Evolution Foam-Zwischensohle verbessert die Dämpfung und packt nicht aus. Er verfügt über ein Pro 1-Polyurethan-Fußbett und durchgehende Flexkerben in der 400 NBS-Gummiaußensohle für Flexibilität. Die aufgeschmolzene, eingespritzte Gummi-Zehenkappe des Marana Kids macht es super schwer, sich durchzuscheuern. Tatsächlich sagte Ryan Sheckler, dass sie „der langlebigste Schuh sind, den ich je gefahren bin!“ FORTSCHRITT UND HALTBARKEIT NEU DEFINIERT Gestanzte EVA-Innensohle STI EVOLUTION® FOAM Zwischensohle 400 NBS-Gummiaußensohle mit Flexkerben für Flexibilität Robustes, von Autoreifen inspiriertes Profil, das für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist Bedruckte Zehenkappe aus Gummi Gepolsterte Zunge und Kragen Entworfen von Ryan Sheckler UK Größe : 7,5 Geschlecht : Unisex Saison : Spring EU Größe : 41,5 Hergestellt in : Vietnam Altersstufe : Erwachsene Farbe : Beige Saison : Autumn Farbe laut Hersteller : Warm Grey Saison : Winter Saison : Sommer US Größe : 8,5

Produkt Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe wird durch den EAN-Code beschrieben 1946913163632.

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe - Produktparameter

FarbeBeige
GrößeBeige
Designed fürunisex
KategorieSoftware, Schuhe
EAN1946913163632

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe - weitere interessante Produkte

Etnies Marana Warm Grey 41,5 Skateschuhe - wie finde ich das beste Angebot?