Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 74,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Gerader Rücken = gesunder Rücken. Ein Rucksack mit einfachen und klar definierten Funktionen wurde 1978 auf den Markt gebracht. Seine Hauptaufgabe war es, den Rücken von Schulkindern zu schonen. Rückenprobleme traten in einer Zeit, in der Umhängetaschen beliebt waren, immer häufiger bei jüngeren Menschen auf. Der Rucksack wurde bald zu einem alltäglichen Bestandteil des Lebens von Vorschul- und Schulkindern im ganzen Land. Die Idee, Rucksäcke für den Alltag zu nutzen, hat sich schnell durchgesetzt und lebt bis heute weiter. Der Rucksack ist nach wie vor beliebt und eine gute Wahl für den Schulweg, die Bewegung in der Natur oder den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad. Wir haben es für Sie aus strapazierfähigem, leichtem Vinylon F-Material gefertigt, der Hauptstauraum wurde mit einem großen Reißverschlusseingang ausgestattet, der das Entnehmen und Verstauen von Dingen erleichtert. Wir haben zwei Taschen an den Seiten und eine Tasche mit Reißverschluss vorne hinzugefügt. Der Rucksack hat oben einen Tragegriff und schmale, weiche Schultergurte. Es enthält auch ein abnehmbares Sitzpolster und wir haben das reflektierende Logo nicht vergessen. Merkmale Wasserdicht: Resistent gegen Feuchtigkeit, kann bei kurzen Regenschauern getragen werden Chemikalienfrei: Während des Herstellungsprozesses wurden keine schädlichen Chemikalien verwendet Gewicht: 300 g Länge (cm): 27.0 Volumen: 11 - 20 L;16 L Art der Aktivität: City/Urban;Lifestyle;Outdoor Altersstufe: Erwachsene Höhe (cm): 38.0 Breite (cm): 13.0 Farbe laut Hersteller: Flamingo Pink Typ: Rucksack Gewicht (g): 300.0 Hergestellt in: Vietnam Materialspezifikation: Vinylal Wasserbeständigkeit: Ja Wasserdicht: Ja Material: Vinylal Farbe: Rosa Regenmantel für Rucksack: Nein Geschlecht: Unisex

Produkt Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 7323450643133.

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack - Produktparameter

FarbePink
Designed fürunisex
MaterialVinylal
KategorieSoftware, Taschen, Rucksäcke
EAN7323450643133

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack - weitere interessante Produkte

Fjällräven Kånken Flamingo Pink 16 L Rucksack - wie finde ich das beste Angebot?