FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 138 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der V1 Matte-Helm bietet erstklassige Leistung, erstklassige Funktionen, Sicherheit und Komfort für alltägliche Dirtbike-Fahrer und ist damit einer der wettbewerbsfähigsten Motocross-Helme auf dem Markt. Durch die Kombination von Sicherheit, Passform und Gefühl legt er die Messlatte als preiswerter Helm mit Leistungsdenken noch einmal höher. Hauptmerkmale Mips ausgestattet Magnetisches Visier-Entriegelungssystem Herausnehmbare und waschbare Komforteinlagen 13 Belüftungsöffnungen leiten Frischluft durch den Helm Spezifikationen Ausgestattet mit einem multidirektionalen Aufprallschutzsystem (MIPS). Das Magnetic Visor Release System (MVRS) ist so konzipiert, dass es sich im Falle eines Unfalls löst Die leichte Schalenkonstruktion aus spritzgegossenem Polycarbonat und ABS soll die Energie im Falle eines Aufpralls zerstreuen 4 Schalen- und 5 EPS-Größen für eine präzise Passform Herausnehmbares und waschbares Komfortfutter und Wangenpolster 9 Einlass- und 4 Auslassöffnungen für optimale Luftzirkulation Zertifizierungen Übertrifft ECE 22.05 Übersteigt DOT Geschlecht: Unisex Materialspezifikation: Polyamid;Expandierter Polystyrol (EPS);ABS Material: Polyamid;Expandierter Polystyrol (EPS);ABS Abnehmbarer Innenraum: Ja Belüftung: Ja Größe: XL Hergestellt in: China Farbe laut Hersteller: Matte Black Altersstufe: Erwachsene Farbe: Schwarz Technologie: Mips;Expandierter Polystyrol (EPS) Gewicht: 1695 g

Produkt FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm wird durch den EAN-Code beschrieben 1919728479502.

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm - Produktparameter

FarbeBlack
GrößeBlack
Designed fürunisex
MaterialPolyamide ABS Expanded polystyrene foam (EPS)
KategorieSoftware, Helme, Matten
EAN1919728479502

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm - weitere interessante Produkte

FOX V Core Helmet Matte Black XL Helm - wie finde ich das beste Angebot?