Foxgear Ballade

Foxgear Ballade

Foxgear Ballade

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 91,50 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Foxgear Ballade - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Einer der wichtigsten Effekte, die in den 80er Jahren den unverwechselbaren Sound der Gitarre ausmachten, war ohne Zweifel der Chorus. Die Fähigkeit, einen sauberen Grundsound schön, üppig und ätherisch werden zu lassen, war ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Damals waren die Geräte laute analoge, signalreduzierende Pedale. Auch wenn sie gut klangen. Ausgehend von der Idee, dem Sound treu zu bleiben, der durch großartige Geräte wie Boss CE-1 und CE-2 berühmt wurde, hielten sie die Schaltung vollständig analog und arbeiteten daran, das Gerät so zu gestalten, dass es super leise ist, um das Signal in keiner Frequenz zu reduzieren , und um eine bessere Reaktion im Niederfrequenzbereich zu haben, was es auch für Bässe außergewöhnlich macht. Wie bei allen anderen Foxgear-Pedalen verfügt das Ballade über Komponenten in Standard-Audioqualität im Audiopfad (kein SMD) und ist mit einer eigenen Anti-Pop-Relais-unterstützten True-Bypass-Schaltung ausgestattet. MIDI-Interface: Nein Inklusive Netzteil: Nein USB: Nein Farbe: Gelb Batteriebetrieb möglich: Nein True Bypass: Ja Regler: Rate;Depth;Mix Packungsinhalt: Handbuch Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung: Adapter;9V Anzahl der Taster/Schalter: 1 Typ: Chorus

Produkt Foxgear Ballade ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8057733069516.

Foxgear Ballade - Produktparameter

FarbeYellow
KategorieSoftware
EAN8057733069516

Foxgear Ballade - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Foxgear Ballade - weitere interessante Produkte

Foxgear Ballade - wie finde ich das beste Angebot?