Fulltone Ocd Germanium

Fulltone Ocd Germanium

Fulltone Ocd Germanium

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 239 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fulltone Ocd Germanium - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das OCD-Pedal ist das einzige Pedal, das 2 x Mosfets verwendet, die als Hard-Clipping auf 'Spannungsreferenz' konfiguriert sind, anstatt auf die übliche Weise: auf Masse.' Die frühesten OCDs verwendeten 2 x Mosfets plus 1 x Germaniumdiode, aber sehr schnell wurden diese Dioden immer schwieriger zu finden und sie wurden teuer. Fulltone stolperte kürzlich über einen ziemlich großen Vorrat an Germaniumdioden der richtigen Art, also machten sie sich auf den Weg und kauften sie alle. Also beschlossen sie, eine Serie der ultimativen OCD zu machen: ein Custom Shop-Angebot mit ein paar Schaltungsoptimierungen unter Verwendung von 2 x Mosfets plus 2 x Germaniumdioden und einer höllisch schönen Lackierung ... Metallic Teal mit verchromter Grundierung! Diese Schönheit verwandelt sich je nach Licht und Winkel zwischen Blau und Grün. Und was wäre die ultimative OCD ohne eine blaue LED? Der Klang? Großartige Definition, röhrenähnlicheres Gefühl, etwas breiterer Dynamikbereich, mehr Sustain und ein fokussierterer Einzelton. Und wie bei allen Fulltone-Pedalen ... 100 % in den USA hergestellt. Hergestellt in: USA Inklusive Netzteil: Nein Regler: Lautstärke;Ton;Drive Batteriebetrieb möglich: Ja True Bypass: Ja MIDI-Interface: Nein Typ: Overdrive;Distortion USB: Nein Stromversorgung: 9V;Adapter;Baterie Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Akku-Typ: 9V Packungsinhalt: Baterie;Handbuch Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Anzahl der Taster/Schalter: 1 Farbe: Blau

Produkt Fulltone Ocd Germanium ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6768910009028.

Fulltone Ocd Germanium - Produktparameter

FarbeBlue
KategorieSoftware, Booster, Pedale
EAN6768910009028

Fulltone Ocd Germanium - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fulltone Ocd Germanium - weitere interessante Produkte

Fulltone Ocd Germanium - wie finde ich das beste Angebot?