KMA Machines Queequeg 2

KMA Machines Queequeg 2

KMA Machines Queequeg 2

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 149 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

KMA Machines Queequeg 2 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Queequeg ließ die Harpune los und blickte in die Tiefen des öden Wassers, das sich endlos unter ihm erstreckte. Dem Ziel seines Gegners eingedenk, tauchte der Riesenwal immer weiter in die Dunkelheit des Abgrunds. Diese Unterwasserherrschaft würde für immer sein rechtmäßiger Platz sein. QUEEQUEG 2 - schaue tief hinab und glaube. KMA Machines veröffentlichte das Original QUEEQUEG im Jahr 2016. Das Pedal war unsere Vorstellung davon, wie einfach und effektiv ein analoges monophones Suboktaven-Gerät sein könnte. Die Zeit steht nicht still und so war es das Ziel von KMA, mit QUEEQUEG 2 das Gerät nicht nur mit einem auffälligeren Erscheinungsbild zu aktualisieren, sondern auch eine zusätzliche Suboktave und die Möglichkeit, zwischen ihnen umzuschalten und zu mischen, hinzuzufügen. Bei geringem Platzbedarf verfügt das aktualisierte Pedal auch über oben montierte Buchsen und relaisbasiertes Soft-Switching für das moderne Zeitalter. Der super, einfach zu bedienende und ultraschnelle Tracking-Suboctaver von QUEEQUEG funktioniert gleichermaßen gut auf Gitarre, Bass und Synthesizer, sodass diese klassischen, erderschütternden Klänge ihren Weg in jedes Setup finden können. Haupteigenschaften Analoges Sub-Oktav-Pedal – von subtiler Klangverdickung bis hin zu gewaltigen künstlichen Bass-Synthesizer-Sounds Zwei ultraschnelle analoge Mono-Suboktaven mit Tracking Bietet präzise oktavverschobene Einzelnotenlinien oder glitzernde, zufällige Akkorde Einfach zu bedienendes MIX-Design mit einem Knopf - steuert Clean/Sub-Octave-Mischung Drei umschaltbare Suboktaven-Einstellungen für synthische Suboktaven-Sounds für wirklich weltbewegende Tiefs für eine massive Wand aus Klanguntertönen Mehrfarbige LED - zeigt auf einen Blick, welcher Modus aktiv ist Kompaktes Gehäuse mit oben montierten Buchsen - passt in jedes Setup True Bypass Silent Relay-basiertes Soft-Switching Handgefertigt in Berlin, Deutschland Leistung durch opt. 9-V-Netzteil (9 V DC, Mitte -, 2,1 mm, >60 mA max. Stromaufnahme) True Bypass: Ja Regler: Mix Batteriebetrieb möglich: Nein Anzahl der Taster/Schalter: 1 Typ: Octaver Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: Adapter Hergestellt in: Deutschland Farbe: Blau Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Eingänge: Klinke 6,3 mm TS

Produkt KMA Machines Queequeg 2 wird ein EAN-Code zugeordnet 6516502490514.

KMA Machines Queequeg 2 - Produktparameter

FarbeBlue
KategorieSoftware
EAN6516502490514

KMA Machines Queequeg 2 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

KMA Machines Queequeg 2 - weitere interessante Produkte

KMA Machines Queequeg 2 - wie finde ich das beste Angebot?