Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 949 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das C1 ist ein wirklich außergewöhnliches Digitalpiano. Mit der einzigartigen Geschichte von KORG im Bereich Musikinstrumentendesign und Audiotechnologie bietet der C1 ein Maß an Spielbarkeit und Vielseitigkeit, das die Erwartungen des anspruchsvollsten Pianisten übertrifft. Von der ersten Note an wird die Tiefe und Klarheit des Klangs, den der C1 von seinem kompakten, schlanken Gehäuse liefert, sowohl den Spieler als auch das Publikum gleichermaßen in Erstaunen versetzen. Die präzise entwickelte Tastatur bietet ein Gefühl und eine Reaktion, die dem Schüler helfen sollen, eine Klangspieltechnik zu entwickeln und gleichzeitig den Anforderungen des fortgeschrittenen Spielers gerecht zu werden. In erster Linie ist das KORG C1 ein hervorragendes Klavier, sowohl als aufregende Alternative zu einem akustischen Instrument als auch an Orten, an denen ein traditionelles Instrument nicht verwendet werden konnte. Es muss nie eingestellt werden und kann mit Kopfhörern verwendet werden, um andere nicht zu stören. Darüber hinaus werden eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen Spieler aller Spielstärken zu neuen Kreativitätsstufen anregen und ihren Musikgenuss verbessern, darunter 30 hervorragend realistische Instrumentensounds, Bluetooth-Audio-Streaming und On-Board-Aufnahme. Das in Japan entworfene und hergestellte KORG C1 definiert das Digitalpiano neu. Hergestellt in: China Tastenanzahl: 88 Tiefe (cm): 77.0 Tastentyp: Hammer Action Packungsinhalt: Adapter;Stand Polyphonie: 120 Ausgänge: Line OUT;Lautsprecher OUT;MIDI OUT Integrierter Verstärker: 25 W Nettogewicht (kg): 35.0 Effekttypen: Brilliance;Chorus;Reverb Höhe (cm): 37.7 Serie: C1 Air Farbe: Schwarz Anzahl der Songs: 50 Stromversorgung: Adapter Breite (cm): 134.6 Aufnahmefunktion: Ja Tastatur-technologie: Real Weighted Hammer Action 3 (RH3) Anschlagdynamik: Ja Farbe laut Hersteller: Wooden Black Metronom: Ja Kopfhörerausgang: Ja Produktkonfiguration: Standardangebot Eingänge: MIDI IN Bluetooth: Ja Inklusive Netzteil: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein

Produkt Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano hat einen EAN-Code 4959112180055.

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4959112180055

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano - weitere interessante Produkte

Korg C1 AIR Wooden Black Digital Piano - wie finde ich das beste Angebot?