Korg Electribe BL Decksaver SET

Korg Electribe BL Decksaver SET

Korg Electribe BL Decksaver SET

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 456 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Korg Electribe BL Decksaver SET - Produktbeschreibung

Das Vorteilsset mit Zubehör ist so zusammengestellt, dass alle Produkte zusammen eine perfekte Harmonie bilden. Mit dem Kauf des Sets sparst du außerdem Geld, denn es ist günstiger, als wenn du die Produkte einzeln kaufst. Das Hauptbild des Sets ist illustrativ. Tiefe (cm): 19.0 Bildschirmtyp: LCD Ausgänge: MIDI OUT;Line-Buchse 6,3mm TS;Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS Set: Ja Farbe: Blau Stromversorgung: Adapter or Battery Speichermedium: SD;SDHC Analoge Ausgänge: Ja Effekttypen: Filter;Tremolo;Scratcher;Trigger;Ring;Reso Echo;Keyboard;Stutter;Chord;Sequencer;Burst Echo USB MIDI: Ja USB: Ja Packungsinhalt: Software;Adapter;MIDI Cable Sequencer: Ja Eingänge: Sync IN;Line Jack 3,5mm TRS;MIDI IN MIDI-Interface: Ja Kopfhörerausgang: Ja Akku-Typ: AA Display: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Inklusive Netzteil: Ja Typ: Groovebox;Sequencer;Sampler Breite (cm): 34.0 Nettogewicht (kg): 1.6 Variante: Vorteilsset Höhe (cm): 4.5 Polyphonie: 24 Hergestellt in: China Produktkonfiguration: Set Sound Engine: PCM;Analog modeling

Korg Electribe BL Decksaver SET - Produktparameter

FarbeBlue

Korg Electribe BL Decksaver SET - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Korg Electribe BL Decksaver SET - weitere interessante Produkte

Korg Electribe BL Decksaver SET - wie finde ich das beste Angebot?