Laney Audiohub Freestyle

Laney Audiohub Freestyle

Laney Audiohub Freestyle

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 179 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Laney Audiohub Freestyle - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: All-in-One-portabler 5W-Combo-Verstärker mit Kick-Back-Design der Audiohub-Serie, der eine optimale Leistung, Flexibilität und Klangqualität für eine Vielzahl von Audioeingängen bietet: Keyboards, E-Drums, Mikrofone, akustische und elektrische Geräte Instrument. Es kann von einem Wand-Netzadapter (im Lieferumfang enthalten) oder von AA-Batterien im hinteren Fach für völlige Freiheit betrieben werden. Es verfügt auch über einen Tragegurt für einfache Tragbarkeit. Der Verstärker bietet drei Kanäle und mehrere Eingangsoptionen einschließlich XLR Mic / Line-Eingänge, Klinkeneingänge und einen Stereo-Minibuchseneingang für externe Lautsprecher. Er verfügt über eine integrierte digitale Delay-Funktion mit Time- und Feedback-Reglern und einem FX-Send-Schalter für jeden Kanal, der je nach Bedarf zugewiesen werden kann, sowie einen Master-2-Band-EQ und Master-Lautstärkeregler. Der Verstärker ist mit einem 8 'Custom-Treiber ausgestattet, der durch einen stoßfesten Metallgrill geschützt ist. Abmessungen: 315 x 260 x 310 mm. Bestückung: 8' Anzahl der Eingänge: 4 Bassreflex-Gehäuse: Nein Externer Effektweg: Nein Anschluss für externe Lautsprecher: Nein MIDI-Interface: Nein USB: Nein Leistung (Watt): 5.0 Regler: Master;Inputs;EQ Tiefe (cm): 26.0 Eingebaute effekte: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Hergestellt in: China EQ: Ja Kopfhörerausgang: Ja Line-In Eingänge: Ja Mikrofoneingang: Ja MP3 / Line In: Ja Variante: 5 W Gewicht: 7 kg Farbe: Schwarz Packungsinhalt: Armband Stromversorgung: 12V Höhe (cm): 30.7 Breite (cm): 31.4

Produkt Laney Audiohub Freestyle hat einen EAN-Code 5060109451375.

Laney Audiohub Freestyle - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Verstärker
EAN5060109451375

Laney Audiohub Freestyle - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Laney Audiohub Freestyle - weitere interessante Produkte

Laney Audiohub Freestyle - wie finde ich das beste Angebot?