LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 674 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das LD Systems Roadbuddy 10 ist eine elegante Lösung für die Sprach- und Musikübertragung unterwegs. Der 2-Wege Lautsprecher mit einem 10 '' Custom Woofer und einem 1 '' Kompressionstreiber wird mit einem Akku für bis zu 8 Stunden betrieben und wird von einem Class D Endverstärker mit einem hocheffizienten Schaltnetzteil und 120W RMS versorgt. 480W Spitzenleistung. Der Roadbuddy setzt voll auf Funkübertragung: Er verfügt über einen UHF-Funkempfänger, der im lizenzfreien 863 - 865 MHz-Bereich arbeitet und mit einem zusätzlichen System erweitert werden kann. Der integrierte Bluetooth-Player mit hintergrundbeleuchtetem Multifunktionsdisplay, Equalizer, USB-Anschluss und SD-Kartensteckplatz unterstützt die Formate mp3, wma und wav. Ein Handmikrofon mit 10 mW Ausgangsleistung oder alternativ ein Headset-Mikrofon mit Gürtel und eine IR-Fernbedienung für den Player sind im Lieferumfang enthalten. Für kabelgebundene Geräte verfügt der Roadbuddy über zwei Kanäle mit Combobuchsen und individuellen Lautstärkereglern, die für Mikrofon- und Linepegel umschaltbar sind, einen Stereo-Eingang über Cinch-Buchsen (Mono summiert) und einen 3,5 mm Aux-Eingang. Die Lautstärkeregler Treble, Bass, Echo und Master komplettieren das Bedienfeld. Der LD Systems Roadbuddy ist dank eingebauter Lenkrollen und einem ausziehbaren Griff leicht zu transportieren. An der Oberseite befindet sich ein praktisches Ablagefach für bis zu zwei Handsender-Mikrofone. Das Kunststoffgehäuse dieses leichten Geräts wurde für die Aufnahme eines 35-mm-Stativs konzipiert. Gewicht: 16,5 kg. Version mit Handmikrofon: LDRBUD10B6 Bluetooth: Ja AUX IN: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Mikrofoneingang: Ja MP3 / Line In: Ja Farbe: Schwarz Leistung (Watt): 480.0 Leistung: 480 W Bestückung: 1x 10 ' Eingebauter Lautsprecher: Stereo;Ja Hochtöner: 1' Höhe (cm): 52.5 Tiefe (cm): 32.8 Stromversorgung: Adapter, USB Breite (cm): 41.5 Typ: 2 Bandwidth Gewicht: 16,5 kg Hergestellt in: China Spielzeit (Stunden): 8.0 Speicherkarte-slot: SD-Karte Inklusive Netzteil: Ja Leistung RMS: 120 W USB: Ja

Produkt LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4049521204586.

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Lautsprecher
EAN4049521204586

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System - weitere interessante Produkte

LD Systems Roadbuddy 10 B6 Batteriebetriebenes PA-System - wie finde ich das beste Angebot?