LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 23,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation - Produktbeschreibung

LEGO-Bausatz LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation:LEGO® City 60370 Ausbruch aus der PolizeistationEin ruhiger Tag auf der Polizeiwache, bis... In der LEGO® City Polizeistation passiert nichts Besonderes, bis der Polizeihund Alarm schlägt. Ich frage mich, was ist wohl passiert? Ein verräterischer Verbrecher ist auf der FluchtPlötzlich schlagen die Gefängnistore zu und der Verbrecher ist auf der Flucht. Er springt auf ein Motorrad, das zuvor die Gefängnistür aus den Angeln gerissen hatte! Entdecke das Leben mit LEGO® CityLEGO® City istvom Leben in der Stadt und darüber hinaus inspiriert und bietet Kindern eine großartige Gelegenheit, dieses Leben zu erleben. 172Teile4+empfohlenes AlterAnleitungist in der Packung enthaltenLEGO® City 60370 Ausbruch aus der PolizeistationDu musst ein Polizeiauto schicken, um den Verbrecher zu verfolgen. Wie wird die Verfolgungsjagd verlaufen? Wirst du den Bösewicht aufhalten können? Oder wird sein Motorrad schneller sein und vor dir wegfahren? Polizeistation mit SchrankeDie Polizeistation ist mit einer Schranke ausgestattet und es gibt auch ein Büro mit einem Gefängnis, dessen Tür herausgerissen werden kann. Mit einem Polizeiauto kannst du den Verbrecher verfolgen, der auf einem Motorrad geflüchtet ist. Ein weiteres großes Abenteuer wartet auf dich! LEGO® CityDie LEGO® City Sets sind vom Leben in der Stadt und auf dem Land inspiriert und bieten eine Vielzahl von erstaunlichen Fahrzeugen, Umgebungen und ikonischen Gebäuden. Weitere Merkmale von LEGO® City 60370 Ausbruch aus der PolizeistationLEGO® City steckt voller Details, die die Fantasie anregen. Es ist vom wirklichen Leben inspiriert. Das Spiel mit LEGO® fördert die Entwicklung der Kreativität und der Vorstellungskraft. Trainiert die FeinmotorikInhalt dieses LEGO® Bausatzes: Würfel, um das Modell zu bauen2 Minifiguren Polizeibeamten und 2 Minifiguren Schurken. Figur eines Polizeihundes. AnleitungAbmessungen des Modells: 26 cm × 12 cm × 12 cm

Produkt LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation wird ein EAN-Code zugeordnet 5702017416304.

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation - Produktparameter

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation - weitere interessante Produkte

LEGO® City 60370 Ausbruch aus der Polizeistation - wie finde ich das beste Angebot?