LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 36,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot - Produktbeschreibung

LEGO-Bausatz LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot: LEGO® Marvel 76217 Ich bin GrootErinnere dich an den kleinen GrootErinnerne dich an die Szenen aus dem berühmten Marvel-Film Guardians of the Galaxy Vol. 2 zurück und lasse deiner Fantasie freien Lauf. Lustiger TanzDie anspruchsvolle bewegliche Figur des kleinen LEGO® Groot kann es kaum erwarten, die Kassette einzulegen und zu tanzen. Die Welt der SuperheldenEntdecke die Welt der LEGO® Superhelden und schlüpfe in die Rollen von Figuren wie Spiderman, Ironman, Superman, Batman und Hulk. 476Teile10+empfohlenes AlterAnleitungist Teil des PaketsLEGO® Marvel 76217 Ich bin GrootDer Bausatz LEGO® Marvel 76217 Ich bin Groot entführt dich in den beliebten Marvel Film Guardians of the Galaxy Vol. 2. Erinnere dich an die Szene, in der der kleine Groot tanzt, und spiele sie mit der hochbeweglichen und positionierbaren LEGO® Figur nach. Interessante FähigkeitenAußerdem gibt es die aus dem Film bekannten Extras, wie eine Kassette mit fiktiver Musik. Außerdem kannst du deinen LEGO® Groot mit einem Schild ausstellen. Wenn du mehr Spaß am Bauen haben möchtest, kannst du dir die interaktiven Anleitungen in der LEGO® App ansehen. LEGO® Super HeroesEntdecke die Welt der Filmhelden mit LEGO® Super Heroes! Mit den Figuren von Spiderman, Ironman, Superman, Batman, Hulk und anderen Superhelden kannst du dir dein eigenes Comicbuch zusammenstellen und in die Rollen deiner Lieblingsfiguren schlüpfen. Weitere Eigenschaften von LEGO® Marvel 76217 Ich bin Groot  Dieser LEGO® Bausatz entführt dich in die erstaunliche Welt der Superhelden Er ermöglicht Kindern ihre eigenen Comics zusammenzustellen Er fördert die Entwicklung der Kreativität und der Vorstellungskraft Trainiert die FeinmotorikInhalt dieses LEGO® Bausatzes:  Groot Figur Kassette Signatur AnleitungHöhe von Groot: 26 cm

Produkt LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot wird durch den EAN-Code beschrieben 5702017154602.

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot - Produktparameter

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot - weitere interessante Produkte

LEGO®️ Marvel Avengers 76217 Ich bin Groot - wie finde ich das beste Angebot?