Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 176 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:LIGHT4ME T-BAR LED PAR DERBY LASER ist ein tragbares LED-Beleuchtungsset in „T“-Anordnung mit Fernbedienung, das einen Querbalken mit fünf Lichteffekten und ein Stativ umfasst. Das System ist schnell eingerichtet und einfach zu bedienen. Damit eignet es sich ideal für verschiedene Arten von Veranstaltungen, Eventfirmen sowie mobile Hochzeitsbands und DJs. Der Multieffekt ist mit zwei LED-Par-Reflektoren ausgestattet, die mit drei leistungsstarken 4-Watt-LEDs und zwei Derby-Effekten – jeweils mit acht 3-Watt-LEDs – bestückt sind. Alle Geräte arbeiten mit Licht in der RGBW-Farbpalette. Der fünfte Effekt ist ein absolut sicherer Laser mit einer Gesamtleistung von 150 mW, der mit roten und grünen Lichtstrahlen arbeitet. Alle Geräte werden mit Montagehalterungen an der Querstange befestigt, wodurch sie einen großen Bewegungsspielraum in der horizontalen und vertikalen Ebene haben. Strom- und Steuersignale für die Geräte werden den Geräten über kurze Kabel und festgezogene DIN-Stecker direkt von der Stange zugeführt. Auf der Rückseite der Bar befinden sich eine IEC-Steckdose, ein XLR-Ein- und -Ausgang zur Steuerung der Effekte über das DMX-Protokoll sowie ein einfach zu bedienendes Bedienfeld mit digitaler LED-Anzeige und vier Tasten. Mithilfe dieser können wir einen von mehreren Betriebsmodi auswählen, die das System anbietet. Automatische Programme: Ja Laser: Ja Kabellose Steuerung: Ja Inklusive Netzteil: Ja DMX: Ja Klanggesteuerte Programme: Ja Farbe: Schwarz Lichtquelle: LED Laser-leistung: 30 mW;120 mW Packungsinhalt: Stromkabel;Fernbedienung;Stand Strombedarf: 60 W Gewicht: 8 kg Stromversorgung: 110V - 240V LED-leistung: 3 W;4 W Typ: Laser;Derby Effect;PAR LED-typ: RGBW

Produkt Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5907780147701.

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN5907780147701

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER - weitere interessante Produkte

Light4Me T-BAR LED PAR DERBY LASER - wie finde ich das beste Angebot?