Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 62,95 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S - Produktbeschreibung

Eher für wärmere Tage ist die Loap Herrenjacke LADOR aus Softshell geeignet. In der Stadt oder bei Wanderungen leistet sie dir von Frühjahr bis Herbst gute Dienste. Das Material ist rissfest und wird auch nicht so leicht schmutzig. Das Obermaterial ist atmungsaktiv und führt die Feuchtigkeit bei physischen Aktivitäten ab. Die AQUA PRO Membrane hat eine Wassersäule von 5 000 mm und ihre Atmungsaktivität liegt bei 3.000 g/m2/24 h. Der Schnitt ist klassisch. Dank des Elastans folgt das Material den Bewegungen Deines Körpers. Am Rücken wurde die Jacke verlängert, um Dich noch besser vor Kälte zu schützen. Die verstellbare Kapuze wurde mit einem Schild versehen, dass Dich bei Regen schützt. Der Reißverschluss wurde am Kinn unterlegt, um Hautirritationen zu vermeiden. Klettverschlüsse an den Handgelenken sind weitere Vorteile. Reißverschlüsse haben die beiden Seitentaschen.

Produkt Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S wird durch den EAN-Code beschrieben 8596543098892.

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S - Produktparameter

Farbeschwarz
Größeschwarz
Designed fürmale
MaterialPolyester(Softshell)/Elastan/Mesh
KategorieHerrenjacken
EAN8596543098892

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S - weitere interessante Produkte

Loap LADOR Herren Softshelljacke, schwarz, veľkosť S - wie finde ich das beste Angebot?