Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter #256360

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter #256360

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter #256360

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 106,47 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter - Produktbeschreibung

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter Zweikammer-Wanderrucksack für Tagesausflüge und lässige Übergänge von Hütte zu Hütte. Netzrückseite. Volumen 30 l. Der beste Rucksack ist einer, von dem du nicht weißt, dass du ihn auf dem Rücken hast. Das AirZone-System ermöglicht die freie Bewegung der Luft zwischen dem Rucksack und Yoursm Rücken . Und unter den gepolsterten Schulterriemen wird dein Keybein wie Baumwolle sein. Deine Sachen werden immer klar in zwei getrennten Kammern angeordnet sein. Setzen She die GPS-Navigation oder das Telefon in Yours Tasche an Yoursm Schultergurt und die Tasche an Yoursm Hüftgurt ist wie ein Taschenmesser und ein Summer. Trekkingstöcke haben einen Platz auf der Vorderseite des Rucksacks. Ist das Wetter wie eine Schaukel? Für einen Moment, warm für eine Weile? Legen She Yours Jacke in die Stretch-Tasche an der Vorderseite Yourss Rucksacks . Halten She es griffbereit. Und wenn der Regen anfängt, können She den integrierten Regenmantel über den Rucksack ziehen. Hauptmerkmale Volumen 30 l Gewicht 1,1 kg Rückenlänge 46 cm AirZone Air Back System Zwei durch Reißverschluss getrennte Kammern Kleine Hosentasche am Hüftgurt GPS-Tasche oder Telefon am Schultergurt Reißverschlusstaschen innen Front Stretch-Tasche zum Aufhängen der Jacke Stretch-Seitentaschen Wasserkraft-Tasche Leichter Riemen Regenmantel Brustgurt mit Pfeife Keyclip Technologie Volumen 30 l Gewicht 1,1 kg Oberstoff 210D 6.6 Mini Ripstop / HydroShield AirZone Rückensystem Befestigung von Laufbändern ja Wasserkrafttasche ja Anzahl der Kammern 2 SOS-Panel ja Regenmantel ja Rückenlänge 46 cm Wanderrucksäcke » Rucksäcke (klein < 30l) » Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter

Produkt Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter #256360 wird ein EAN-Code zugeordnet 8214688435234.

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter - Produktparameter

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter - weitere interessante Produkte

Lowe alpine AirZone Geist 25 Liter - wie finde ich das beste Angebot?