Magnat MC 200 Black

Magnat MC 200 Black

Magnat MC 200 Black

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 679 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Magnat MC 200 Black - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Spitzentechnologie auf kleinstem Raum? Es ist möglich. Neben der herkömmlichen Medienvielfalt von CD, Bluetooth, FM und DAB + verfügt der Kompaktempfänger MC 200 auch über eine hervorragende Netzwerkverbindung. Mit der MAGNAT STREAMING APP kann der MC 200 nicht nur Spotify verwenden, sondern bietet auch Zugriff auf die große Auswahl an Internetradiosendern. Darüber hinaus können alle Inhalte aus dem Heimnetzwerk wiedergegeben werden, von einfachen MP3-Songs bis hin zu hochauflösenden 192-kHz / 24-Bit-Audiodateien. Last but not least kann der MC 200 auch zur Ausführung von Mehrraumfunktionen eingesetzt werden. All dies funktioniert sowohl über WLAN als auch über die Netzwerkverbindung auf der Rückseite des MC 200. Es gibt gute Gründe für die unschlagbare Audioqualität des MC 200: Der Digital-Analog-Wandler übersetzt selbst die oben genannten hochauflösenden Dateien mit bis zu 192 kHz und 24 Bit in perfekte analoge Signale, die dann an den MC 200 geliefert werden können Lautsprecher von den beiden Leistungsverstärkern mit einer Dauerleistung von 35 Watt pro Kanal oder einer Impulsleistung von bis zu 75 Watt. Das Hi-Res-Siegel wird von der Japan Audio Society an Komponenten vergeben, die Signale mit höherer Qualität als CD verarbeiten können. Dies bedeutet verlustfreie Musiksignale, die in Bezug auf Abtastrate und Auflösung der CD-Qualität überlegen sind. Variante: MC 200 Black Gewicht: 5,8 kg Hergestellt in: China Radio: DAB;Fm Mikrofoneingang: Nein Unterstützte Formate: MP3 Farbe: Schwarz Leistung: 75 W Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Farbe laut Hersteller: Schwarz Stromversorgung: 230V Packungsinhalt: Handbuch Kopfhörerausgang: Ja LAN: Ja Inklusive Netzteil: Ja Bluetooth: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja WiFi: Ja

Produkt Magnat MC 200 Black wird ein EAN-Code zugeordnet 4018843952284.

Magnat MC 200 Black - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4018843952284

Magnat MC 200 Black - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Magnat MC 200 Black - weitere interessante Produkte

Magnat MC 200 Black - wie finde ich das beste Angebot?