Maxon FA-10 Fuzz Elements Air

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 148 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der FA10 Fuzz Elements Air reproduziert genau das charakteristische Rechteckwellen-Clipping und die Oktav-Harmonischen einer der begehrtesten Dirtboxen der Geschichte, dem Super Fuzz. Der ursprüngliche Super Fuzz wurde von Shin-Ei entwickelt, sah aber spätere Inkarnationen unter Marken wie Apollo, Shaftesbury, JAX, Tiesco, Memphis und vor allem Univox. Es wurde in den späten 60er und 70er Jahren für unzählige Aufnahmen verwendet, insbesondere für den Who-Klassiker „Live at Leeds“. Der Super Fuzz, der lange nicht mehr produziert wurde, erlebte in den 90er Jahren während der Grunge- und Alternative-Rock-Ära ein Wiederaufleben und erschien auf „Gratitude“ der Beastie Boys, Mudhoneys „Big Muff Super Fuzz“-Album und Monster Magnets Stoner-Rock-Klassiker „Superjudge“. ” Der Super Fuzz verwendete zwei Germaniumdioden und eine einzigartige Vollweggleichrichtungsschaltung, um brutzelnde obere Oktavobertöne sowie subtile untere Obertöne zu erzeugen, die den Gitarrensound ausfüllten. Die analoge Schaltung des FA10 bringt den zermalmenden, komprimierten Ton des Super Fuzz mit chirurgischer Präzision auf den Punkt und enthält den Tone-Schalter mit zwei Positionen zum Umschalten zwischen flachen und scooped EQ-Kurven. Diese Einstellungen erzeugen völlig unterschiedliche Sounds, bieten einen starken Kontrast zueinander und machen das FA10 effektiv zu zwei Pedalen in einem. Ein einzigartiger Aspekt des FA10 ist seine Fähigkeit, Rhythmus- oder Lead-Linien mit gleicher Klarheit zu reproduzieren, ohne jedoch die Einstellungen am Pedal zu ändern. Mit authentischen Vintage-Tönen und modernen Funktionen ist der Fuzz Elements Air das perfekte Vehikel, um Ihr Spiel in die Höhe zu treiben. Akku-Typ: 9V Anzahl der Taster/Schalter: 1 Stromversorgung: 9V;Adapter;Baterie Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Typ: Fuzz Packungsinhalt: Handbuch USB: Nein Regler: Niveau;Expander Farbe: Weiß Hergestellt in: Japan Inklusive Netzteil: Nein Variante: FA-10 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Batteriebetrieb möglich: Ja True Bypass: Ja

Produkt Maxon FA-10 Fuzz Elements Air wird durch den EAN-Code beschrieben 8404330020172.

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air - Produktparameter

FarbeWhite
KategorieSoftware, Booster
EAN8404330020172

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air - weitere interessante Produkte

Maxon FA-10 Fuzz Elements Air - wie finde ich das beste Angebot?