Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 36,20 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres Bremsen und Kurvenfahren über eine Vielzahl von Trailbedingungen. Eine gute Wahl, wenn Sie überall schnell fahren möchten. Eigenschaften: Dual Compound Faltbare Perle: Faltbare Perlen halten den Reifen an der Felge, sind jedoch leichter und leicht zu transportieren. Die Perle besteht aus gesponnenen Aramidfasern. Technologien: EXO: Ein extrem schnittfestes und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden ausgewählter Bergreifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist außerdem leicht und hochflexibel, sodass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie den EXO-Schutz für außergewöhnlich felsige, tückische Trails, auf denen die Wahrscheinlichkeit von Seitenwandschnitten und Abrieb hoch ist. TR Breite (inch): 2.25 Besondere Funktionen: EXO;Tubeless Ready Gewicht (g): 780.0 Typ: Faltreifen Farbe laut Hersteller: Black Durchmesser: 29/28' (622 mm) TPI: 60.0 Breite (mm): 57.0 Farbe: Schwarz Hergestellt in: Taiwan
Produkt MAXXIS Crossmark II 29/28" (622 mm) Black 2.25 MTB Fahrradreifen #914485 hat einen EAN-Code 4717784031415.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784031415 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres