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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein lockereres, treibenderes Gefühl, das von einigen Fahrern gewünscht wird. Kategorie: Trail, Enduro, Downhill Einsatzempfehlung: Lockere Trailbedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten TECHNOLOGIEN 3C MAXXTERRA Der 3C MaxxTerra von Maxxis ist eine dreifach zusammengesetzte Zwischenkonfiguration, die in der gesamten Bergreifenlinie verwendet wird. Die 3C MaxxTerra-Mischung bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip, was sie ideal für das Trailfahren unter allen Bedingungen macht. 3C MAXXGRIP Diese traktionsstarke Mischung wird auch von Top-Athleten der World Cup Downhill und Enduro World Series verwendet und ist jetzt in einer Vielzahl von Karkassenkonfigurationen erhältlich, um alle Fahrer abzudecken. 3C MaxxGrip + EXO-Karkasse = Leichtes Trailfahren bei nassen / rutschigen Bedingungen 3C MaxxGrip + EXO+ Karkasse = Allround-Trailfahren bei nassen / glatten Bedingungen 3C MaxxGrip + DoubleDown-Karkasse = Enduro Racing und E-Bikes 3C MaxxGrip + Downhill-Karkasse = Downhill-Rennen und E-Bikes mit langem Federweg EXÖ EXO ist ein schnitt- und abriebfestes Material, das den Seitenwänden vieler Maxxis Mountainbike- und Schotterreifen hinzugefügt wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. VERDOPPELN NACH UNTEN (DD) DoubleDown (DD) ist eine Gehäuselösung für den Enduro-Rennsport und E-Bike-Einsatz. Zwei Schichten aus leichtem 120-TPI-Karkassenmaterial werden mit einem Butyl-Seitenwandeinsatz kombiniert, um einen äußerst haltbaren Reifen mit mehr Trail-Feedback als ein Downhill-Karkassenreifen zu schaffen. DoubleDown-Reifen sind geringfügig leichter als ihre Downhill-Pendants, aber es ist wirklich der Unterschied im „Trail-Feeling“, der die beiden auszeichnet. BREITER WEG Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30 bis 35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind. SCHLAUCHLOS BEREIT Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless Ready-Reifen sind durch die Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet. Tubeless Ready-Reifen müssen auf Tubeless-kompatible Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. BERGFAHRT (DH) Wie der Name schon sagt, sind die Downhill-Karkassenreifen von Maxxis für den extremen Einsatz in allen Gravity-Anwendungen konzipiert, von Downhill-Rennen über Bikepark-Fahrten und Freeriding bis hin zu E-Bikes mit langem Federweg. Ein Maxxis Downhill-Reifen besteht aus zwei Schichten strapazierfähigem 60-TPI-Karkassenmaterial zusammen mit einem großen Butylkautschukeinsatz, der sich von jedem Wulst bis in die Seitenwand erstreckt. Die Butyl-Einlage hilft, Reifenpannen zu vermeiden, schützt die Felge vor Stößen und sorgt für zusätzliche Seitenwandstabilität. Gewicht (g): 935.0 Breite (inch): 2.4 Farbe: Schwarz Typ: Faltreifen TPI: 60.0 Besondere Funktionen: EXO Farbe laut Hersteller: Black Durchmesser: 27,5' (584 mm) Hergestellt in: Taiwan Nutzung Bikesport: MTB
Produkt MAXXIS High Roller II 27,5" (584 mm) Black 2.4 MTB Fahrradreifen #134551 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4717784025841.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten, Rollen, Roller |
EAN | 4717784025841 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die zweite Generation des legendären High Roller 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Entfernt leicht Schmutz Offenes Profildesign Einlagige, DoubleDown- und DH-Gehäuse erhältlich Die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Holy Roller ist einer dieser 'Set-It-and-Forget-It' -Reifen. Wenn Sie ein Paar Holy Rollers auf Ihrem BMX- oder DJ-Fahrrad montieren, sind Sie für die nächste Sitzung bereit, egal wo es passiert - Schmutz, Straße oder Park. Die Holy
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
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