Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 23,40 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name schon sagt, repräsentiert der Ikon alles, was im Rennsport wahr ist. Eigenschaften: Dual Compound Drahtperle: Ein starrer Metalldraht wird als Perlenmaterial in Anwendungen verwendet, bei denen höchste Festigkeit erforderlich ist und die Transportfähigkeit keine Rolle spielt. Typ: Drahtreifen Hergestellt in: Taiwan Gewicht (g): 640.0 Farbe laut Hersteller: Black Durchmesser: 27,5' (584 mm) Breite (inch): 2.2 Breite (mm): 57.0 Farbe: Schwarz TPI: 60.0
Produkt MAXXIS Ikon 27,5" (584 mm) Black 2.2 MTB Fahrradreifen #1056397 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4717784039121.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784039121 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ikon wurde für Fahrer entwickelt, die einen leichten und voluminösen Rennreifen mit geringem Rollwiderstand suchen, der auf den meisten Oberflächen hervorragende Eigenschaften bietet. Eigenschaften: EXO - Schutz der Seitenwände der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Entwickelt für Radfahrer, die einen leichten und voluminösen Rennreifen mit geringem Luftwiderstand suchen, der auf den meisten Oberflächen hervorragende Leistung bietet. Sein Name macht deutlich, dass er sich seit seiner Einführung zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieser vielseitige Reifen kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die