Metroid Dread - Nintendo Switch

Metroid Dread - Nintendo Switch

Metroid Dread - Nintendo Switch

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 43,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Metroid Dread - Nintendo Switch - Produktbeschreibung

Konsolen-Spiel Metroid Dread - Nintendo Switch: Nicht ausgefüllter Alternativtext zum Foto! Helfe Samus bei seiner Flucht von einem PlanetenSamus gefährliche Mission beginnt mit der Landung auf dem Planeten ZDR - hier möchte er eine mysteriöse Übertragung erforschen. Auf dem fernen Planeten leben brutale außerirdische Lebensformen und mörderische Roboter, die als E.M.M.I. bezeichnet werden. In diesem intensiven Plattformabenteuer gelangst Du in ein Labyrinth, das voller Feinde ist. Nicht ausgefüllter Alternativtext zum Foto! Sei bereitSchlüpfe in die Rolle von Samus. Er ist ein intergalaktischer Kopfgeldjäger, der von einem alten Stamm aufgezogen wurde. Erkunde viele Umgebungen in einer gefährlichen Welt. Springe über Hindernisse, krieche durch enge Räume, stelle Dich den Feinden und kämpfe Dich durch den gesamten Planeten. Auf seinen unzähligen Missionen stand Samus noch nie vor einer solchen Herausforderung wie auf dem schrecklichen Planeten ZDR. Nicht ausgefüllter Alternativtext zum Foto! Neue Optionen bei Kampf und AufklärungErwerbe zusätzliche Fähigkeiten und kehre in bereits bekannte Gebiete zurück. Hier gilt es neue Orte und versteckte Upgrades zu finden. Die riesige Karte des Planeten ZDR birgt viele Geheimnisse, die es durch gründliches Nachforschen zu enthüllen gilt. Sei dabei immer auf die E.M.M.I. Roboter vorbereitet. Nicht ausgefüllter Alternativtext zum Foto! Metroid Dread - Schlüsselelemente: Nach 19 Jahren kehrt Metroid Dread als neue 2D-Story zurückErkunde die verschiedenen Umgebungen des Planeten ZDR E.M.M.I. Roboter stellen eine größere Bedrohung dar als jemals zuvor Schlüpfe in die Rolle von Samus und gehe auf eine spannende Mission, Deine  Stärke wächst mit der Zeit, verwende neue Gegenstände wie den „Spider Magnet“ Sammel Erfahrung und kehre in bereits bekannte Gebiete zurück, entdecke dort neue Wege und Geheimnisse

Produkt Metroid Dread - Nintendo Switch wird ein EAN-Code zugeordnet 45496428464.

Metroid Dread - Nintendo Switch - Produktparameter

KategorieSpiele
EAN45496428464

Metroid Dread - Nintendo Switch - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Metroid Dread - Nintendo Switch - weitere interessante Produkte

Metroid Dread - Nintendo Switch - wie finde ich das beste Angebot?